Domain Restposten

  • Okay ja ...
    Hatte bereits gerade alles fertig geschrieben als mir dieses "Post zwischenspeichern" wieder alles gelöscht hat.
    Also nun nocheinmal ...


    Folgende Domains sind verfügbar. Bei Nitrado Domains dauert es + - 24 Stunden bis ich den Auth-Code habe. Bei eigenen geht das in 5 Sekunden. Gezahlt werden kann per PayPal oder Banküberweisung (Was sich bei solch nem kleinen Mist wohl nicht lohnen wird.) Ich gebe direkt an was ich zu den Domains noch weiß, wenn ich keine Infos hinzufüge habe ich auch keine. Ich habe ja nicht nur für mich Domains registriert.
    Zur Suchtklinik RP Domain gibts nichts. Kein Forendesign und kein Script. Wer das will soll sich dann Dog wenden.
    Zu den Laufzeiten gibts keine Angaben denn bei einem Umzug per Auth-Code läuft sie danach wieder 365 Tage.



    A-49.org | Gaming Community | 5 € | Nitrado
    FC-RP.de | Fort Carson Roleplay | 5 € | Nitrado
    Universal-Reallife.de | Universal Reallife ? | 5 € | Nitrado
    GR-TV.de | ? | 1 € | Nitrado
    G3-Server.de | ? | 1 € | Nitrado
    Uni-Cash.eu | Handelscommunity ? | 5 € | Nitrado
    Mein-Reallife.de | SA:MP Server ? | 5 € | Eigener Server
    San-Andreas.eu | Homepage für SA ? | VHB | Eigener Server (Verkauft an D N A)
    Suchtklinik-RP.de | Erklärt sich von selbst. | VHB | Eigener Server


    Erreichen könnt ihr mich per PN und auch dort eure Fragen stellen.
    Falls nu ndoch jemand beim Handeln das verlangen nach einem Mittelsman hat schlage ich Robbe vor.


    Grüsse


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bobby () aus folgendem Grund: Domain hinzugefügt und Text geändert. Domain "San-Andreas.eu" verkauft. (Also entfernt)