Hardware Restposten

  • Und direkt das nächste Thema:


    Vorab, gezahlt wird hier ausschließlich per Banküberweisung. Das garantiert Sicherheit für beide Seite.
    Versendet wird per Post, wenn vorhanden im Original Karton ansonsten in bestmöglicher Verpackung.
    Das Porto wird vor Versand mitüberwiesen.
    Die Preis bewegen sich bei Hermes zwischen 5 € und 12 € (Der Preis wird genau überwiesen sprich ggf. 10,40 €. Dient nur zur Vereinfachung.)


    Fotos kann ich einstellen auf Wunsch, wüsste aber auch bei manchen Teilen nicht was es noch so groß zu sehen gibt.
    ALLE Teile funktionieren, außer ich gebe etwas anderes an.


    Folgendes habe ich im Angebot:


    XFX Radeon 6770 mit 1 GB VRAM und neuem Arctic Cooling L2 Plus Lüfter. Ordnungsgemäß montiert. Mit Arctic Cooling MX 4 Wärmeleitpaste. Rechnung vorhanden, Garantie bis März 2014. Originale Verpackung noch vorhanden. Preis: 50 € VHB.
    Bild:



    EVGA X58 Classified SR-3 auf Ebay als Neuware erworben. Nie benutzt. Alle Zusatzteile vorhanden. 9,5 Jahre Garantie seitens EVGA vorhanden. Nicht getestet da keine CPU vorhanden war. Deshalb ungetestet !!! Preis: 150 € - 200 € VHB.
    Bild:




    TP-Link TL-SF1005D 5 Port Switch, Weiss OVP und ungeöffnet. Nie benutzt. Preis: 5 € Fix.
    Bild:




    Intel Xeon W3505 Sockel 1366. 2 Kerne mit 2,53 GHZ. War erst geplant um mit dem oben liegen Mainboard genutzt zu werden (Sockel 1366.) scheiterte dann jedoch daran das die CPU Boardseitig nicht unterstützt war. Preis: 30 € VHB


    2 x 2 GB Hynix RAM. DDR3. PC3 - 8500E - 7 - 10 - E0. Funktioniert einwandfrei. Preis pro Stück: 10 €
    Bild:




    XFX Geforce 8800 GTS mit 640 MB VRam. Wurde lange genutzt. Letztens wurde die Wärmeleitpaste mit neuer Arctic Cooling MX4 ersetzt. Ich trenne mich schmerzlicher Weise von ihr. Preis: 30 € Fix. (Robbe, ich brauche (leider) Platz. Das war letztens bei unserem Gespräch noch nicht geplant ... Sorry )
    Bild:




    Saitek Cyborg V1.0 Joystick. Wenig genutzt. Preis: 10 € Fix.
    Bild:




    Hoffentlich findet sich ein schönes neues Zuhause für all meine Schätzchen.
    Gepostet wird bitte nur was dem Thema dienlich ist.


    Grüsse



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Bobby () aus folgendem Grund: Push, 27.11.2013 | 21:06