Tach zusammen.
Ich habe mal ein Interior für eine Anwaltskanzlei erstellt. Jedoch habe ich festegstellt, dass ich sie so nicht benutzen kann. Wollte daher mal eure Meinungen dazu hören, wie ihr es findet. Vielleicht werde ich die Map auch veröffentlichen. Mal sehen.
Die Blumenvasen auf Bild 3 und Bild 5 sind ein wenig Fail. Aber das macht nichts.
Objekte: ca 150
Zeit: knapp 5 Stunden mit Pausen.
Kanzlei Schmitz&Backe
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Finde die Map eigentlich Super.
Würde von Stil her gut zum Projektnamen passen bei euch.
10/10 PunktenPS: bei mir lädt das letzte Bild irgendwie nicht
-
Wieder mal eine sehr schöne Map von dir
-
Sieht gut aus...
Mir gefällt nur nicht das man in einem Haus Bäume, Blumen und Graskästen aufstellen muss...
Meine Bewertung:8/10
Grüße. -
Auf die Idee, aus einer Luxus Villa eine Kanzlei zu machen muss man erstmal kommen.
Gefällt Mir, sieht gut aus. -
Eine relativ gute Idee aus der Maddogg Villa eine Kanzlei zu machen. Aber ich bin der meinung da kann man mehr rausholen..
Trotzdem nice Mao gefällt mir. MfG -
Aber ich bin der meinung da kann man mehr rausholen
Ja wie gesagt, da wir sie nicht für unseren Server benutzen können, hab ich die nur fertig gemacht. Danke für eure Bewertungen. -
Gefällt Mir! 10/10 Weiter so!
-
Wow *___*
Einfach nur geil, was anderes kann man hier nicht sagen!
Man sieht einfach immer wieder das du mit einer Idee im Kopf Mappst, es wurde wie immer sehr sauber gemappt, und ja, einfach nur pefekt!
Bekommst 10/10 Fischen - Würde mich über weiter Map´s freuen! -
Danke. Ich gebe mir immer grosse Mühe. Weitere Maps werden folgen.
-
Hallo
Also mir gefällt selten eine Map auf Anhieb aber bei dir ist es so. Ich muss sagen sehr gut gemappt mit Liebe zum Detail. Sowas mag ich weil ich selber auf kleine Details achte wenn ich mappe. Und ja du hast recht, die Vasen auf den beiden Bildern sind fail aber das ist halb so wild. Nur die Graskästen hätte ich vielleicht in einem Interior benutzt.Also bis auf Vasen und Graskästen top und durch den Namen (irgendwie find ich den geil :D) haste dir deine
10 von 10 Brotfischen
verdient.
Gruß
-
Nur die Graskästen hätte ich vielleicht in einem Interior benutzt.
Welche Graskästen? Also die, die ich dort genommen habe passten mir zu dem Zeitpunkt am besten. Daher hab ich die gewählt. Für Änderungen bin ich immer zu haben. -
Welche Graskästen? Also die, die ich dort genommen habe passten mir zu dem Zeitpunkt am besten. Daher hab ich die gewählt. Für Änderungen bin ich immer zu haben.Ach sorry da fehlt nen Wort im Satz, so sollte er eigentlich sein:
Nur die Graskästen hätte ich vielleicht nicht in einem Interior benutzt.
Das "nicht" hat sich irgendwie davon geschlichenGruß
-
Nur die Graskästen hätte ich vielleicht nicht in einem Interior benutzt.
Ja welche denn? Ich hab deine Aussage schon verstanden. Auch ohne das "nicht". Nur ich hab da ja 2 verschiedene Kästen. -
Dann behaupte ich mal du brauchst eine Brille. Es gibt nur ein Object auf den Screens die als Graskästen durchgehen können .....
-
Wieder mal sehr schön
-
Sehr schön 10/10 Weiter so
MfG
Julian