Ich persönlich würde warten bis Hauke sein Cloud scripting im Pawnit komplett integriert hat.
Kann man Live Scripten ?
- Loganpunkt
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Danke @obergamler
Sieht wunderbar aus werde es das wochenende testen.
Leider nur kein pawn syntax egal :3
Vielen Dank :3 -
Mich würde es Interessieren wie genau das Cloud Scripting funktioniert, hat jemand für mich da ein Anhaltspunkt wo ich was Googlen kann?
-
Mietet euch einen Server bei mir für ein paar €/Monat
-
Mietet euch einen Server bei mir für ein paar €/Monat
Was hat das bitte mit dem Live-Scripten zu tun? Ich glaube da brauchen wir nicht mehr als unseren eigenen localhost -
Was hat das bitte mit dem Live-Scripten zu tun? Ich glaube da brauchen wir nicht mehr als unseren eigenen localhostEinen, der immer online ist, der den Platz nicht benötigt.
-
Leitz-:
Du verstehst die Frage wohl nicht oder??? -
Leitz-:
Du verstehst die Frage wohl nicht oder???
Wohl er nichtAlso er möchte Live Scripten, das heißt wenn er ein Wort hinzufügt siehst du es direkt ohne irgend ein Update der Datei.
Dafür ist Cloud Scripting von Hauke Ideal nur denke ich ist das vom Hauke noch nicht Fertig also fällt das raus. -
Gobby funktioniert einwandfrei :3
-
Ansich ist sowas schnell mit node.js + socket.io + ace gebaut, das ist dann allerdings nur im Browser verfügbar, wem das reicht kann ja einfach mal nach den Schlüsselwörtern googlen und sich überlegen, ob er sich nicht was kleines bastelt.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.