Welche Staatsfraktionen?



  • Ich würde diese an deiner Stelle einbauen :)



    PD
    Feuerwehr
    Medic
    Army
    Regierung
    Geheimdienst (sie sollten sms und telefongespräche abhören können)



    Ich finde einen Geheimdienst viel interessanter als Swat oder FBI,die sind unnötig am Anfang, Später bei mehr Usern kann man darüber nachdenken.


  • Mein Vorschlag:

    Code
    Geheimdienst*NSA* (sie sollten sms und telefongespräche abhören können)
  • Als Staatsfraktionen würde ich Folgende Nehmen:


    - Berufsfeuerwehr/Freiwillige Feuerwehr( Berufsfeuerwehr Normale Feuerwehr Arbeiten. Freiwillige Feuerwehr zur Unterstützung der Berufsfeuerwehr)


    - Polizei/Bundespolizei/SEK (Polizei halt Ganz Normale Arbeit so wie Streifen Dienst und so Weiter. Bundespolizei für die Grenzen Und Unterstützung der Normalen Polizei. SEK.(Sondereinheitskommando) Für Spezielle Einsätze)


    - Rettungsdienst/DLRG (Rettungsdienst für Land Und DLRG fürs Wasser)


    - Bundeswehr (Bundeswehr für die Sicherheit des Luftraums und des Staates)


    - BND(Geheimdienst) Auch zu Sicherheit des Staates die z.B Telefon/SMS Mit Lesen Können Und Die Polizei Helfen Können.......


    - //Als Staatsfraktion würde ich es Mir Überlegen, es Könnte ja auch ein Job sein denn Man so als Zivi Annehmen Kann.//Sichteisdienst (Für Events(Veranstaltungen), Objektschutz, Unterstützung der Polizei


    MFG Joel/aser

    Einmal editiert, zuletzt von [SoA]aser ()

  • Lasst euch mal was neues einfallen. Immer kommt swat sek FBI oder sonst was. Googled mal nach Geheimdiensten oder anderen Namen, zum Beispiel hat das FBI auch eine Spezialeinheit undzwar das Hostage Rescue Team, das deutlich professioneller und geheimer vorgeht als das swat... Bundeswehr kann man in eine Firma umwandeln weil es nicht erlaubt ist für die Bundeswehr oder army überhaupt im Inland zu kämpfen. Privaten Söldnerfirmen dürfen es aber sehr wohl da sie nicht als Militär angesehen werden, tun aber im Prinzip das gleiche da die meisten Soldaten gewesen sind...

  • Hallo,


    nimm einfach folgende Staatsfraktionen für den Anfang:

    • Federal Bureau of Investigation
    • San Andreas Police Department
    • Sanitäter
    • Ordnungsamt

    Das reicht voll kommend aus.


    Die Army muss zu sehr von der Administration überwacht werden. Warum ist denke ich klar. Ein Server ohne Logfiles etc. ist da aufgeschmissen. SWAT ist auf meinem Server ein Modus, den nur das FBI hat. Bei dem SWAT Modus solltest du auch ein Logsystem haben, ansonsten bist du verloren, wenn die Namen deaktiviert sind.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Lasst euch mal was neues einfallen. Immer kommt swat sek FBI oder sonst was. Googled mal nach Geheimdiensten oder anderen Namen, zum Beispiel hat das FBI auch eine Spezialeinheit undzwar das Hostage Rescue Team, das deutlich professioneller und geheimer vorgeht als das swat... Bundeswehr kann man in eine Firma umwandeln weil es nicht erlaubt ist für die Bundeswehr oder army überhaupt im Inland zu kämpfen. Privaten Söldnerfirmen dürfen es aber sehr wohl da sie nicht als Militär angesehen werden, tun aber im Prinzip das gleiche da die meisten Soldaten gewesen sind...


    Lasst euch mal was neues einfallen. Immer kommt swat sek FBI oder sonst was. Googled mal nach Geheimdiensten oder anderen Namen, zum Beispiel hat das FBI auch eine Spezialeinheit undzwar das Hostage Rescue Team, das deutlich professioneller und geheimer vorgeht als das swat... Bundeswehr kann man in eine Firma umwandeln weil es nicht erlaubt ist für die Bundeswehr oder army überhaupt im Inland zu kämpfen. Privaten Söldnerfirmen dürfen es aber sehr wohl da sie nicht als Militär angesehen werden, tun aber im Prinzip das gleiche da die meisten Soldaten gewesen sind...



    Fändes du es gut wenn wir das Hostage Rescue Team/Name als beispiel) in Das LSPD mit einbauen?

  • Fändes du es gut wenn wir das Hostage Rescue Team/Name als beispiel) in Das LSPD mit einbauen?


    Nein, da es die Spezialeinheit des FBI´s ist, aber es muss ja euch gefallen nicht mir.
    Wenn ihr das machen wollt, dann machts, nur wäre es etwas unlogisch, außer man baut dieses Abteil um und erzählt etwas darüber

  • PD
    FD und Medic zusammen in ner Frak
    Regierung
    Ordnungsamt
    Und irgendnen Geheimdienst FBI/CIA/NSA wobei FBI am meisten geeignet ist




    FBI als Geheimdienst wäre irgendwie unlogisch weil es keiner ist,auch deren Skins passen nicht zu einem Geheimdienst. (am besten wären diese Skins in Schwarzen Anzügen und Schwarzen Brillen)

  • Ich hatte in meinem aller ersten Selfmade eine Navy .. jedoch seeehr begrenzt an Funktionen, Ideen und Umsetzung.

  • FBI als Geheimdienst wäre irgendwie unlogisch weil es keiner ist,auch deren Skins passen nicht zu einem Geheimdienst. (am besten wären diese Skins in Schwarzen Anzügen und Schwarzen Brillen)

    Die Skins würden perfekt zum CIA passen.
    Ich frag mich sowieso, warum immer die Standard-Fraktionen genommen werden.
    Ich habe noch nirgends das CIA gesehen, was mich aber mal sehr interessieren würde, weil es was neues wäre und sich von anderen abheben würde.

  • Die Skins würden perfekt zum CIA passen.
    Ich frag mich sowieso, warum immer die Standard-Fraktionen genommen werden.
    Ich habe noch nirgends das CIA gesehen, was mich aber mal sehr interessieren würde, weil es was neues wäre und sich von anderen abheben würde.


    Die Skins würden perfekt zum CIA passen.
    Ich frag mich sowieso, warum immer die Standard-Fraktionen genommen werden.
    Ich habe noch nirgends das CIA gesehen, was mich aber mal sehr interessieren würde, weil es was neues wäre und sich von anderen abheben würde.


    Was sollte die CIA können?

  • Was sollte die CIA können?

    Die CIA ist ein ziviler Geheimdienst. Im Gegensatz zu einem Nachrichtendienst, dessen Aufgabe die reine Gewinnung von geheimen Informationen ist, gehören zu den Aufgaben der CIA nicht nur Spionage, Beschaffung und Analyse von Informationen über ausländische Regierungen, Vereinigungen und Personen, um sie den verschiedenen Zweigen der amerikanischen Regierung zur Verfügung zu stellen, sondern auch Geheimoperationen im Ausland. Nicht selten bedient sich die CIA, so wie andere Geheimdienste auch, der Desinformation und illegaler Mittel, um die internationale Politik, die öffentliche Meinung und die Repräsentanten der Vereinigten Staaten zu beeinflussen.
    Im Gegensatz zur National Security Agency (NSA) liegt der Beschaffungsschwerpunkt der CIA weniger auf technischer Informationsgewinnung (Signals Intelligence), als primär auf der Nutzung menschlicher Quellen (Human Intelligence).


    Quelle: Wikipedia

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen