RNCP ID Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ConnectRNPC does not always return the correct ID when used in OnGameModeInit or main.
    Fix: Create NPCs slightly delayed with a timer when the gamemode is fully loaded.


    Kennt sich jemand mit dem bug aus ? Ich habe es, genauso wie im "fix" erklärt, durchgeführt, einen Timer von 10 sekunden bei ongamemodeinit;


    Das sagt der Severlog:



    [21:05:06] Bot mit ID: 2 2 wurde erfolgreich geladen
    [21:05:06] Bot mit ID: 4 4 wurde erfolgreich geladen
    [21:05:06] Bot mit ID: 7 7 wurde erfolgreich geladen
    [21:05:06] Bot mit ID: 8 8 wurde erfolgreich geladen
    [21:05:06] Bot mit ID: 9 9 wurde erfolgreich geladen




    Da kein anderer Spieler auf dem Server ist sollten die Bots in Slot 0-5 spawnen.
    Ingame ist das auch so, nur CreateRNCP gibt die falsche Bot id zurück !


    Kann mir wer dabei weiterhelfen ?

    Schau doch mal auf Inf-Reallife vorbei ! - Wir entwickeln einen großartigen GTA:Network Server