Nabend,
benutze gerade den Textdraw Editor von Zamaroht. Er ist zwar leicht zu bedienen bekomme auch keine Errors angezeigt, aber er möchte mir die Textdraws einfach nicht anzeigen. Hab es sogar als Filterscript. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Nabend,
benutze gerade den Textdraw Editor von Zamaroht. Er ist zwar leicht zu bedienen bekomme auch keine Errors angezeigt, aber er möchte mir die Textdraws einfach nicht anzeigen. Hab es sogar als Filterscript. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wird er denn im Editor angezeigt?
Und zeig mal den Code vom Textdraw (erstellen, anzeigen).
Könntest du mal einen Link senden vom Download damit ich mir ein Bild des Editors machen kann und ihn eventuell sogar selber zu testen?
Lässt du dir die auch mit TextDrawShow... anzeigen?
Oft bekommst du vom Editor nur den Code, das anzeigen muss selbst erstellt werden.
Richtiger Ordner ist erstellt gell?
Richtiger Ordner ist erstellt gell?
Türlich
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);
Bei Onplayerconnect.
Bei Init wird es nur für die angezeigt, die grade On sind wenn der Server startet ..
Also schleife raus und das ganz oben einfach bei OnPlayerConnect
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);
Bei Onplayerconnect.
Bei Init wird es nur für die angezeigt, die grade On sind wenn der Server startet ..
Also schleife raus und das ganz oben einfach bei OnPlayerConnect
Hab ich nun gemacht, bekomme auch keine Errors angezeigt, aber leider auch nicht den Textdraw. Kann es vielleicht daran liegen das der Editor die 0.3d Version hat und deswegen auch nicht kompatibel zueinander ist?
Benutz mal den iPleomax Editor, mit dem läuft alles