User Controll Panel 0.3 Alpha

  • Hallo und Guten Morgen liebe Community ich möchte hiermit mein UCP vorstellen was ich im Moment am schreiben bin und wollte mal eure Meinung dazu holen.



    Eckdaten:


    OOP Programmiert
    Sicherheit an erster Stelle
    Viele Funktionen


    Vorhandene Systeme:


    Backend 20% abgeschlossen
    Frontend 20% abgeschlossen
    News System Front and Backend 80% abgeschlossen
    Fraktionssytem 5% abgeschlossen
    Gruppen Sytem 15% abgeschlossen
    Rechte System 30% angeschlossen


    Kommende Systeme:
    RealTime Private Message System
    Banksystem
    Police Computer System
    Hitman Auftrags System
    Gangsystem
    Support Ticket System
    More.......




    Ich bin Immer für neue Vorschläge offen und werde ich dann nach Sorgfätiger Überlegung auch umsetzten
    im anschluss kommen nun noch ein paar Bilder vom Front und backend system ich hoffe es gefällt
    und ich warte auf gute Vorschläge.


    Fronend Login



    Forntend news






    News Edetieren und erstellen



    News Löschen mit Vorheriger Frage



    User Auflisten



    Gruppen Auflisten



    Gruppen erstellen





    Admin Profil Ansicht



    Backend Login Nur Für Admins




    Sicher und OOP Programmiert




    MFG Ben 1.0


  • Finde es nicht so gut. Sieht sehr sehr simpel aus und nicht wirklich besonders. Ist jetzt nicht bös gemeint.
    Ich würde mehr Farbe rein bringen und nicht alles einfarbig lassen. Eventuell Übergänge, Rundungen und Verläufe einbauen.

  • Ein wenig Konstruktive Kritik, für den Ersteller des Threads und für die Poster.


    @Thread Ersteller
    Anstatt Screenshots, bereit zu stellen, würde ich doch gerne mal da du diese ja so Vorstellst, deine Framework sehen. Deinen Schreib Stil. Und deine OOP Basis basierende Framework.


    Aus deiner Signatur entnehme ich folgendes:
    public function __construct()
    {
    $this->initConfig();
    $this->initDB();
    $this->initLang();
    $this->initUserdata();
    $this->initTpl();
    $this->readRequest();
    $this->handlePage();
    }


    Ich hoffe mal nicht das dies der Ansatz deiner Framework ist. :) Aber ich will es nicht Kritisieren. Mich würde Interessieren was deine Framework denn beinhaltetet? dispatcher? o.ä und was ggf. Deine Aussage bestätigt zwecks der Sicherheit? (SQL Injection, XSS, lfi rfi sonstige Manipulationen ausschließt)

    @An die Poster

    Das ding wird noch nicht mal Angeboten aber es wird An Screenshots bewertet? wtf. Gut er ist Selber schuld .. Aber mich würden die Screenshots wenig interessieren

  • Der Code auf dem letzten Screenshot sieht mir stark nach Laravel 4 aus, damit hat sich deine Frage nach dem Framework denke ich erübrigt.


    Was mich allerdings stutzig macht ist, dass Deutsch und Englisch wild durcheinander geworfen wurden.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.