Hey
Warum wird das geld auf bank und habnd abgezogen?
if(dialogid==DIALOG_ATM1)
	{
		if(response==0)
		{
	    	ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ATM,DIALOG_STYLE_LIST,"ATM","Einzahlen\nAbheben\nKontostand","Ok","Abbrechen");
	    	return 1;
		}
		if(response==1)
		{
			if(!strlen(inputtext))
			{
		    	ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ATM1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Abheben","Geben sie die Gewünschte Menge zum Abheben ein!","Ok","Zurück");
		    	SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehlerhafte Menge!");
		    	return 1;
			}
			else
			{
				new geld = strval(inputtext);
				if(Spieler[playerid][Bank]>= geld)
				{
			    	GivePlayerCash(playerid,geld);
			    	Spieler[playerid][Bank]-=geld;
				}
				else{SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht so viel auf der Bank!");}
			}
			return 1;
		}
	}
Abheben geht nicht
- Anonym0ous
- Geschlossen
- Erledigt
- 
			
- 
			Mach mal beo GivePlayerCash ein +geld hin. 
- 
			Sobald ich das mache Errors 
- 
			Zeig mal deinen Stock dafür. 
- 
			Zeig mal deinen Stock dafür. 
 Hier:
 if(dialogid==DIALOG_ATM)
 {
 if(response==0)
 {
 return 1;
 }
 if(response==1)
 {
 switch(listitem)
 {
 case 0:{ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ATM0,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","Geben sie die Gewünschte Menge zum Einzahlen ein!","Ok","Zurück");}//Einzahlen
 case 1:{ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ATM1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Abheben","Geben sie die Gewünschte Menge zum Abheben ein!","Ok","Zurück");}//Abheben
 case 2:{format(dialogstring,sizeof(dialogstring),"Du hast %i$ auf dem Konto!",Spieler[playerid][Bank]);
 ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ATM2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Kontostand",dialogstring,"Ok","Zurück");}//Kontostand
 }
 }
 }if(dialogid==DIALOG_ATM0) 
 {
 if(response==0)
 {
 ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ATM,DIALOG_STYLE_LIST,"ATM","Einzahlen\nAbheben\nKontostand","Ok","Abbrechen");
 return 1;
 }
 if(response==1)
 {
 if(!strlen(inputtext))
 {
 ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ATM0,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","Geben sie die Gewünschte Menge zum Einzahlen ein!","Ok","Zurück");
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehlerhafte Menge!");
 return 1;
 }
 else
 {
 new geld = strval(inputtext);
 if(GetPlayerMoney(playerid) >= geld)
 {
 GivePlayerCash(playerid,-geld);
 Spieler[playerid][Bank]+=geld;
 }
 else{SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht so viel Geld bei dir!");}
 }
 return 1;
 }
 }
 if(dialogid==DIALOG_ATM1)
 {
 if(response==0)
 {
 ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ATM,DIALOG_STYLE_LIST,"ATM","Einzahlen\nAbheben\nKontostand","Ok","Abbrechen");
 return 1;
 }
 if(response==1)
 {
 if(!strlen(inputtext))
 {
 ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ATM1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Abheben","Geben sie die Gewünschte Menge zum Abheben ein!","Ok","Zurück");
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehlerhafte Menge!");
 return 1;
 }
 else
 {
 new geld = strval(inputtext);
 if(Spieler[playerid][Bank]>= geld)
 {
 GivePlayerCash(playerid,geld);
 Spieler[playerid][Bank]-=geld;
 }
 else{SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht so viel auf der Bank!");}
 }
 return 1;
 }
 }
 if(dialogid==DIALOG_ATM2)
 {
 if(response==0)
 {
 ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ATM,DIALOG_STYLE_LIST,"ATM","Einzahlen\nAbheben\nKontostand","Ok","Abbrechen");
 return 1;
 }
 }
- 
			Nein, die Funktion "GivePlayerCash" lässt du doch irgendwo erstellen, die möchte ich sehen. 
- 
			Nein, die Funktion "GivePlayerCash" lässt du doch irgendwo erstellen, die möchte ich sehen. Achso hier: 
 forward Faren(playerid, pID, preis);
 public Faren(playerid, pID, preis)
 {
 GivePlayerCash(playerid, -preis);
 GivePlayerCash(pID, preis);
 return 1;
 }
- 
			Solte normal gehen 
- 
			Achso hier: Nein! 
 Wir wollen den stock "stock GivePlayerCash" sehen (kann auch ne Function oder public sein), aber such die bitte mal!L.G. 
 heyho
- 
			Nein! 
 Wir wollen den stock "stock GivePlayerCash" sehen (kann auch ne Function oder public sein), aber such die bitte mal!L.G. 
 heyho
 Hier:stock GivePlayerCash(playerid,amount)
 {
 given_amount[playerid] = amount;
 GivePlayerMoney(playerid, given_amount[playerid]);
 Spieler[playerid][Money] = GetPlayerMoney(playerid);
 return 1;
 }
- 
			Alles anzeigenstock GivePlayerCash(playerid,amount) 
 {
 given_amount[playerid] = amount;
 GivePlayerMoney(playerid, given_amount[playerid]);
 Spieler[playerid][Money] = GetPlayerMoney(playerid);
 return 1;
 }stock GivePlayerCash(playerid,amount) 
 {
 given_amount[playerid] = amount;
 GivePlayerMoney(playerid, given_amount[playerid]);
 Spieler[playerid][Money] = GetPlayerMoney(playerid);
 printf("Given: %d PGeld: %d", amount, Spieler[playerid][Money]);
 return 1;
 }Versuch das mal und guck in deinen Log (wenn du den Befehl verwendest -> Ingame). 
- 
			Danke  
- 
			  breadfish.deHat das Thema geschlossen.
 
		 
		
		
	

