Ist die Registration bei Samp4You kostenlos?
(Ich weiß das die Server dann kosten, aber die Registration?)
Und für was brauchen sie die Adresse?
LG
Ist die Registration bei Samp4You kostenlos?
(Ich weiß das die Server dann kosten, aber die Registration?)
Und für was brauchen sie die Adresse?
LG
Hey,
Ja SAMP4YOU ist kostenlos in der Registrierung
Die Registration ist natürlich gratis!
Die Adresse brauchen sie,um sich absichern zu können. Sie schicken dir keine Post
Die Registrierung ist kostenlos.
Die Adresse wird zur Rechtlichen Absicherung benötigt. Post wird keine versendet, wir nutzen ausschließlich E-Mail Verkehr.
Mit freundlichen Grüßen
Antony M., samp4you.com Support
Okey Danke
weill das eine Dienstleistung ist?und die ja auch irgendwie die Festplatten bezahlen müssen(Server) und das Internet?Ist ja auch nicht kostenlos
Wie es schon die anderen geschrieben haben: die Registration ist vollkommen kostenlos!
Die einzigen Sachen, die etwas kosten, sind die Dienstleistungen. Wir wenden dabei aber auch ein
Prepaid-Verfahren an, somit hast du keine Vertragsbindung, da du den
Server bei der Zahlung sofort für den kompletten Zeitraum zahlst.
Solltest du weitere Fragen zu samp4you haben, bieten wir dir viele Möglichkeiten, uns zu kontaktieren.
Die Kontaktmöglichkeiten findest du zuunterst auf unserer Webseite.
somit gehst du keinen Vertrag ein
Sehr interessant.
Bei Kauf einer Dienstleistung bei samp4you gehe ich keinen Vertrag ein? Ich habe also somit auch keinerlei Widerrufsrecht bzw. rechtliche Ansprüche gegen samp4you?
Ich denke, was du meinst ist eher ein Abonnement.
Nene,du hast kein Wiederrufsrecht des Geldes,soweit ich weiß,doch denke ich kannst du schon Rechtlich gegenangehen wenn du dir ein Server für ein Monat kaufst und du dann der server nur 2 Tage online ist,weill Samp4you down war oder so,doch denke ich gibt Samp4you dann entschädigung
Ich will jetzt hier nicht gegen die Regel verstoßen, rechtliche Hilfestellung zu geben, jedoch hat ein Kunde, welcher einen Online-Service nutzt, in gewissem Rahmen immer Käuferschutz und ein Widerrufsrecht.
Zurück zum Thema: Ja, die Registrierung ist kostenlos.
Die Adresse wird benötigt, um bspw. bei illegaler Aktivitäten der Kunden rechtliche Schritte einleiten zu können.