• Ich habe heute ein Video im Netz gefunden, dass sich um Frauen in der Gamer Branche handelt.


    Nun wollte ich euch einmal dazu fragen was ihr davon haltet?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich finde den Inhalt des Videos gut, ich stimm den Aussagen von Ihr zu finde aber das die Art "Regeln" die sie aufstellt z. B. DU sollst das nicht machen und so weiter nicht so gut.


    Also was sagt ihr dazu? :D





    //edit


    Sie hat soeben einen 2. Video veröffentlich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also sagt mal was ihr davon haltet? :)

  • Es mag zwar guter Inhalt sein, aber meiner Meinung nach Interessieren sich nur Leute für Weibliche Online Spielerinnen die im Realen Leben wenig Kontakt mit Frauen/Mädchen/Freunden haben oder auch gar keinen ( bzw. rennen diesen hinterher ). Und davon gibt es meiner Meinung nach genug.

  • Ich hab in realen Leben viele Freunde und Mädchen, ich feiere solche Mädchen einfach nur, weil sie sich unter soviele Typen mischen und dann auch noch solche negativen Kommentare einstecken.


    Noch beizufügen ist das ich mein kommentar: "Du hast Recht nimm das richtige Werkzeug in die Hand!: den Kochlöffel!!!" nur geschrieben habe um auf das video aufmerksam zu machen, und eine diskusion auszulösen, wieviel jetzt wirklich so sind und sagen ja die sind hässlich fett usw. und wieviele solche mädchen verteitigen



    #edit ich habe gerade die youtube seite aktualisiert und habe bemerkt das bereits negative kommentare gekommen sind, aber auch welche die sich für sie einsetzen