Selfmade Script

  • Naja die Features bekommt man auch fast alle in einem Free download script.



    Das sieht sehr nach dem Selfmade von Danno aus Fraktionen und jobs sind gleich.


    Ich will jetzt nichts falsches sagen mit einem Testserver könnte man das ausschließen.Aber ich glaube du verkaufsze seinen Gamemode weiter was nicjt erlaubt ist.

  • Ich weiß leider nicht wer Danno ist, ich habe es selber gekauft vor paar Tagen und mir wurde gesagt das es nur den Verkäufer gehört.

  • Mhh okay


    Kur eine info wegen Danno.


    Danno hatte sein Selfmade script speicherart Dini im
    Showromm released(grund weiß ich nicht mehr er hat es auch wieder gelöscht)und ich denke irgend ein kiddie hat es als sein Script verkauft.


    Ich rate due ab dieses script zu verkaufen und diesen Thread zu löschen denn ich denke dann kann auch strikes geben(verwahnungen auf deinen account).


    Mfg

  • Ich schaue mir mal das Selfmade von Danno an und sollte es tatsächlich kompatibel zueinander sein, werde ich das Thema selbstverständlich löschen.

  • Ich sagte nicht das man es verkaufen darf! Es sieht aufjedenfall genau gleich aus! Diesen Holzfäller Job hat doch fast kein Server...
    Dazu meins hat auch 10 Jobs und 18 Fraktionen... das ist das selbe... lösch es lieber

    Ich entschuldige mich bei dir, wie gesagt ich habe es selbst von jemanden abgekauft der mir versprach das es sein Selfmade ist. Auf Grund dessen wusste ich nicht das es deins ist. Hab das Thema gelöscht.

  • Dann wurdest du betrogen!... wenn ich fragen darf, wie hieß die Person? und für wie viel?

    Weiß leider nicht wie die Person in Breadfish heißt aber in Skype hieß er: crankkgauk
    Es war eher ein Tausch statt abgekauft. Aber die Ware war über 30€ wert. Naja weiß beim nächstes Mal bescheid. Aber sehr gutes Gamemod muss man sagen!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen