Ts3 Musik Bot

  • Moin,


    Kann mir jemand helfen einen TS3 Musik Bot über meinen PC laufen zu lassen? :/ Kriege es iwie nicht hin.
    hab auch kp


    Wenn jemand helfen kann


    TS: 85.214.200.71:9987
    #525 // ExiT'BiTcH anschreiben

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Hier mal zwei Tutorials:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Wenn es sich nciht schon geklärt hat kann ich dir auch nen bot machen


    übrigens wenn man "bot teamspeak" bei google eingibt ist es gleich das erste. Wenn du hilfe brauchst sag bescheid entweder per pn oder komm auf mein TS:
    united-freaks.de