[RPG]Invincible-Roleplay sucht kompetenten Mapper / Scripter



  • Inhaltsverzeichnis:


    • Vorwort
    • das Projekt
    • das Team
    • der Gamemode
    • Anforderungen
    • Gegenleistung
    • Bewerbung
    • Besitztum
    • Konaktdaten
    • Schlusswort


    Vorwort:

    Hallo liebe SA:MP Community,
    wir das Team von Invincible-Roleplay suchen einen kompetenten Mapper/Scripter für unser Rollenspiel Projekt.
    Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen unserer Anfrage.


    das Projekt:

    Unser Projekt besteht seit Juni 2013 und wurde von mir gegründet. Ich hatte damals ein einfaches Script angefangen & habe
    nie daran gedacht, dass Ich damit mal ein Projekt groß ziehen würde. Nun, das ganze hat dann Arme bekommen und hat die
    Beine selbst in die Hand genommen. Ich habe mir gedacht, es kann doch nicht sein das es kein Vernünftiges Deutsches SA:MP
    Projekt mehr gibt. Nun, nach und nach kamen wir immer mehr vor ran, wir haben uns einiges dazu besorgt um das ganze
    auch Offiziell zu machen. Mittlerweile sind wir jetzt dabei mit 2 Freunden von mir, die schon ein Projekt besitzten, dieses
    Projekt hier weiter groß zu ziehen. Deswegen werdet ihr euch auch sicherlich wundern warum wir so viele im Team sind, dies
    wird sich aber alles noch erklären.


    das Team:


    skiLLed_Johnson:

    Mein Name ist Kevin, 24 Jahre jung und komme aus NRW (nähe Düsseldorf).
    Ich besitze eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann und ein angefangenes Studium als Tonmeister.
    Das Studium habe ich aus beruflichen Gründen nicht weiter verfolgt. Ich bin seit 3 Jahren selbständig im Bereich Musik und Werbung.
    Zu meinen Hobbys gehören natürlich die Musik, Politik, Partys feiern / meine Freunde und das Internet.
    Ich bin ein sehr teamfähiger Mensch der auch in Stresssituationen immer einen kühlen Kopf behält.
    Auf IRP bin ich als Projektleiter tätig und kümmere mich spezifisch um die Servertechnik.
    Ihr findet mich In-Game unter dem Namen skiLLed_Johnson - Dort bin ich auch häufig anzutreffen und gerne für einen Plausch verfügbar.


    Kevin_Johnson:

    Hallo mein Name ist Kevin ich bin 18 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich bin derzeit
    im 3. Lehrjahr in einer Ausbildung als Maurer tätig. Meine Hobbys sind Fußball spielen, mit freunden was
    unternehmen, Party machen und Scripten. Ich bin Gründer des Projektes und bin für die Entwicklung des Gamemodes zu-
    ständig.


    Nico:


    Mein Name ist Nico ich bin 17 Jahre jung und komme aus dem schönen Thüringen. Ich spiele leidenschaftlich gerne SAMP,

    habe eine große Begeisterung für die Forensoftware WBB und treffe mich wie jeder gerne mit meinen Freunden.

    Aktuell absolviere ich meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik wobei ich mich im 2. Lehrjahr befinde.

    Bei IRP sitze ich unter anderem in der Projektleitung. Ich greife den anderen sofern möglich bestens unter die Arme und versuche

    einige Aufgaben zu übernehmen. Überwiegend bin ich der Ansprechpartner für die Community und versuche die dabei bestmöglich zu managen.

    Danny:

    Ich bin Danny bin fast 19 und bin auf Invicible Roleplay für die Designs zuständig.
    Ich mache derzeit mein Fachabitur mit einem Schulischenteil als Mediengestalter & komme aus Oberhausen.

    Nacrotikz:

    Mein Name ist Ben ich komme aus einer kleinen Stadt in Rheinland-Pfalz und bin 15 Jahre alt.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Hockey, Gitarre, sowie ab und zu mal Tennis. Ich bin momentan für das Forum zuständig

    und halte dies unter anderem frei von den lästigen, werbetreibenden Bots / Fake Accounts.


    Zarroc:
    Mein Name ist Eyke, bin 17 Jahre alt und bin zurzeit Schüler einer 10ten Klasse auf einer Realschule.

    In-Game findet man mich unter dem Namen Zarroc, und bin Moderator. Als Moderator ist es meine Aufgabe

    bei Problemen oder Fragen zu helfen. Ich bin offen für jedes Problem und versuche auch jeden User auf

    unserem Server glücklich zu machen. Außerdem bin ich für neue Supporter zuständig zu stehe ihnen mit Rat zur Seite.

    Ich bin Ansprechpartner User und Teammitglieder.


    Gamemode:


    Unser Gamemode ist ein Selfmade Script, welcher seit Juni 2013 entwickelt wird. Er basiert zu 100% auf MySQL und hat auch
    schon einiges zu bieten. Wir gestalten so gut wie alles was möglich ist auf Dynamischer basis, vom Werbungssystem bis hin zum
    Shop oder Bankautomaten System. Genauso versuchen wir dem Benutzer eine leichte und Benutzerfreundliche Bedienung zu
    ermöglichen. Da wir ja ein Rollenspiel Server sind, gestalten wir alles so gut wie möglich mit NPC´s um das Spielerlebnis
    noch ein wenig mehr zu steigern. Weiteres werden wir noch nicht preisgeben, aber bei uns im Forum könnt ihr den täglichen
    Fortschritt des Scriptes verfolgen.

    Einiges zum Gamemode hier: [ RPG ] Invincible-Roleplay



    Anforderungen:


    Vorraussetzungen sind geistige Reife und eine Ordentliche Portion an Motivation.
    Headset und Teamspeak sollten vorhanden sein.
    Erfahrung im jeweiligen Bereich.

    Gegenleistung:


    Wir bieten dem Mapper/Scripter einen Platz in unseren Kreisen, wie auch alle Mitglieder hat dieser bei allen Entscheidungen die
    das Projekt betreffen volles mit Sprache Recht.


    Bewerbung:


    Bewerben könnt ihr euch bei mir per Skype.


    Eigentum:
    [tabmenu]


    [tab='Forum']
    Wir besitzen ein Lizensiertes Forum, welches auf der Forensoftware Woltlab Burning Board 3.1.8 basiert.
    Dazu besitzen wir noch 3 Projekt eigene Designs.


    Zurzeit Offline
    [tab='Gamemode']
    Siehe oben Gamemode



    [/tabmenu]


    Kontaktdaten:


    Teamspeak: ts3.invincible-roleplay.org (Offline)
    Skype: k3vin1338


    Schlusswort:

    Wir bedanken uns für´s Lesen unserer Anfrage und hoffen auf Gute Zusammenarbeit.

    Einen Schönen Abend noch.



    Bitte nicht beachten, manche Texte sind etwas hervorgehoben..


    Edit: 2 Teammitglieder entfernt.

    Ediit: Anfrage überarbeitet.
    Ediiit: Scripter wird nun gesucht.
    Forum etc. zurzeit Offline.

    3 Mal editiert, zuletzt von .Kevin ()

  • Ich denke die Anzahl der Personen die in der Projektleitung tätig sind erst einmal uninteressant.
    Wichtig ist ja, das alle Aufgaben fachgerecht verteilt sind.


    Außerdem trägt der Rang Projektleitung bei uns eine eher untergeordnete Rolle.

  • Hallo liebe Community,


    wir dürfen froh verkünden, dass sich ein Mapper für den Bereich Aussenanlagen ( Gebäude, Verschönerungen ) gefunden hat.
    Daher suchen wir noch einen Mapper der sich speziell auf Interiors festgelegt hat. Bei Interesse auf unserem Teamspeak
    einloggen und mich anschreiben.


    Mit freundlichen Grüßen Kevin.


    //EDIT Push Wir suchen weiterhin.


    //EDIT Wir suchen weiterhin einen Mapper, ob Interiors oder Außenanlagen,Gebäude etc.

    2 Mal editiert, zuletzt von [IRP]K3VIN ()

  • Sehr geehrte User/in und Leser/in dieses Forums,


    wir stehen nun kurz vor der Betaphase und sind nach wie vor auf der Suche nach einem leistungsfähigem Mapper welcher unseren Kreisen beitreten möchte.


    Anforderungen und der gleichen sind oben im Thread zu finden.


    Solltet Ihr Interesse haben so melden euch doch via PN, im Teamspeak oder im Forum



    VG
    Nico

  • Mit Schweren Herzens muss ich leider diesen Thread wieder herraus kramen, leider hat uns nun auch unser
    letzter Mapper verlassen. Daher sind wir wieder auf der Suche nach einem neuen Mapper.
    Bei Fragen stehe ich euch gerne per PN zur Verfügung.


    Greetz.

  • Wir sind leider immer noch auf der Suche nach einem Kompetenten Mapper.
    Bei Interesse entweder auf unseren Teamspeak verbinden ( Daten stehen oben )
    oder mich per Skype kontaktieren.


    Skype: k3vin1338


    // PUSH Immer noch auf der Suche...
    // Push :(
    // Push :S

    3 Mal editiert, zuletzt von .Kevin ()

  • Wir suchen immer noch 1/2 Kompetente Mapper. Bei Interesse bitte ich euch, bei mir
    in Skype zu Melden.


    Kontakt Skype: k3vin1338


    Natürlich könnt ihr auch bei uns im Teamspeak 3 vorbeischauen.


    IP: ts3.invincible-roleplay.org


    Greetz 8)

  • Hallo noch einmal an alle Mapper unter euch,


    mich würde gerne Interessieren, warum so gut wie Niemand Interesse an unserem Projekt zeigt ?
    Ich meine wir sind schon so gut wie in den Startlöchern mit unserem Selfmade Script.
    Wir besitzen so gut wie alles an Lizenzen sowie an Mitteln die man braucht.


    Ich versuche nun noch einmal eure Aufmerksamkeit zu bekommen. Erreichen könnt ihr uns unter:


    Website: http://www.Invincible-Roleplay.org
    Forum: http://www.forum.Invincible-Roleplay.org
    Teamspeak 3: ts3.Invincible-Roleplay.org
    Skype: k3vin1338


    Greetz 8)