[RPG]Invincible-Roleplay sucht kompetenten Mapper / Scripter

  • mich würde gerne Interessieren, warum so gut wie Niemand Interesse an unserem Projekt zeigt ?
    Ich meine wir sind schon so gut wie in den Startlöchern mit unserem Selfmade Script.
    Wir besitzen so gut wie alles an Lizenzen sowie an Mitteln die man braucht.

    Seh ich komischerweise, auch wenn ich nicht im Team bin, auch so.
    Ich denke, dass die meisten Mapper entweder vergeben sind, oder die Mapper ausgestorben sind.
    Trotzallem drück ich euch die Daumen und hoffe, ihr findet eure Mapper!


    Das Projekt ist aufjedenfall weiter zu empfehlen!

  • Seh ich komischerweise, auch wenn ich nicht im Team bin, auch so.
    Ich denke, dass die meisten Mapper entweder vergeben sind, oder die Mapper ausgestorben sind.
    Trotzallem drück ich euch die Daumen und hoffe, ihr findet eure Mapper!


    Das Projekt ist aufjedenfall weiter zu empfehlen!


    Es kann aber doch nicht sein, das ein Projekt daran scheitert, das keine Mapper mehr da sind oder ?
    Ich meine wenn ich das so sehe, gibt es eigentlich genug Mapper die noch Frei sind. Ich verstehe es einfach nicht.
    Wir haben vor in 4-8 Wochen Online zu gehen aber wenn das so weiter geht können wir das vergessen, denn es
    fehlen noch alle Maps bis auf Fahrschule/SAPD/Stadthalle..

  • Beitrag von [DT]Nightstr3am ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Kompetenten Mapper.


    Kontakt per Teamspeak oder Skype:


    ts3: ts3.invincible-roleplay.org
    skype: k3vin1338



    Greetz 8)


    // Push nach 32362323 Jahren.


    Wir sind nun auch auf der Suche nach einem kompetenten Scripter. Mapper wird weiterhin gesucht.
    Server zurzeit alle nicht Erreichbar. ( Forum,ts3 etc..)


    Kontakt per Skype: k3vin1338


    Edit: Was ich gestern noch vergessen habe, der Gamemode ist fast soweit das wir damit an den Start gehen können,
    es fehlen lediglich noch ein paar Kleinigkeiten.

    2 Mal editiert, zuletzt von .Kevin ()