Server Video?Ja ich kanns :D

  • kannst du auch sowas in der Art ?


    http://www.youtube.com/watch?v=U08nlsQ8ldQ


    Ich kann es nicht genau so git wie die(da haben mehr als 5 leute mirgedreht und mitgeholfen mit planen und so und die ideen rein gebracht) aber ich könnte es fast wie die,also sagen wir mal joa ich habs auf diesem Niveau drauf.Also am wichtigsten ist das man das programm womit man arbeitet sehr gut kann.das andre ist dann kinderspiel.


    In ca. 1-2 wochen kann ich genau so gute videos drehn wie das von nova


    Mfg

  • [quote='[GoH]Tirus',index.php?page=Thread&postID=164891#post164891]In ca. 1-2 wochen kann ich genau so gute videos drehn wie das von nova


    Wenn du dir da mal nicht zu viel vornimmst...
    Ich arbeite auch schon lange mit Videoschnittprogrammen und Fl@sh's Video Niveau (von seinen NeoN Videos) hab ich nicht erreicht :P

  • Ehrlich gesagt finde ich das Video von dir nicht wirklich gut, gebe grade mal 2/10


    Die Musik ist absolut unpassend und später nervend.


    Aber am schlimmsten sind die ganzen Effekte. Schon direkt am Anfang ist es viel zu überladen und unpassend.
    Auch mittendrin: Überall wackelt, ruckelt und zuckt es hin und her ändert die Farben und ist wirklich schlimm anzusehen.
    Dadurch wird das Video total runtergezogen und wirkt billig gemacht!

  • Ehrlich gesagt finde ich das Video von dir nicht wirklich gut, gebe grade mal 2/10


    Die Musik ist absolut unpassend und später nervend.


    Aber am schlimmsten sind die ganzen Effekte. Schon direkt am Anfang ist es viel zu überladen und unpassend.
    Auch mittendrin: Überall wackelt, ruckelt und zuckt es hin und her ändert die Farben und ist wirklich schlimm anzusehen.
    Dadurch wird das Video total runtergezogen und wirkt billig gemacht!

    hmm ok


    Ja ich finde das Video ja selber nicht grad den brüller aber für mein erstes video reicht es mir


    @Sebihunter
    wetten das ich so ein Video hinbekomme.Oder traust du dir sowas nicht zu?Wir können ja mal zusammen ein video machen.Also mir ist es egal können auch einen über den server machen wo du zockst.Ich sag nicth das das video scheisse ist.Das video ist mega hammer aber man denkt immer das es so schwer weil es so aussieht.Naja also wen du magst können wir mal eins machen und es dann von den andren bewerten lassen


    Mfg