Guten Tag,
seit kurzem besitze ich das neue Assasin Creed. Ich habe mir das Spiel legal auf Steam gekauft habe, installiert und spiele es seit ein paar Tagen.
Gestern hat es sich zum Ersten Mal aufgehangen und plötzlich hat mein PC das Laufwerk D, das 1 Terrabite hat und wo viele Sachen von mir drauf sind, inklusive Steam, Spiele, etc, nicht mehr gefunden. Als ich einen Neustart gemacht habe, hat es sich bei 'Windows wird geladen' aufgehangen bzw. ging nicht weiter. Ich habe meinen PC auseinandergenommen und bin mal mit dem STaubsauger drübergefahren und ihn gründlich geputzt. Danach ging es wieder für den restlichen Tag.
Heute in der Früh wollte ich wieder spielen. Es ging ca. 1 Stunde reibungslos und plötzlich fand mein PC die Festplatte D nichtmehr. Dadurch hat sich wieder mein PC aufgehangen und ich konnte ihn wieder neustarten. Jetzt ging es einige Zeit hin und her, nun mag er sie gar nicht mehr finden. Ich verzweifle langsam an dem Problem. Wäre cool wenn sich jemand auskennen würde und nicht mit nutzlosen Kommentaren kommt wie 'neustarten, etc'.
Gruß,
Santo