if(dialogid == DIALOG_LANGUAGES_CMD)
{
if(!response) return 1;
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
pInfo[playerid][Language] = "Deutsch";
SendLanguageMessage(playerid, COLOR_RED, "[SPIELERINFO] Du hast deine Sprache auf 'Deutsch [DE]' gesetzt!", "[PLAYERINFO] You set your language to 'German [GER]'!");
}
if(listitem == 1)
{
pInfo[playerid][Language] = "English";
SendLanguageMessage(playerid, COLOR_RED, "[SPIELERINFO] Du hast deine Sprache auf 'Englisch [EN]' gesetzt!", "[PLAYERINFO] You set your language to 'English [EN]'!");
}
}
}
stock SendLanguageMessage(playerid, color, LanguageDE[], LanguageEN[])
{
if(strcmp(pInfo[playerid][Language], "Deutsch", true, strlen(pInfo[playerid][Language]))) return SendClientMessage(playerid, color, LanguageDE);
if(strcmp(pInfo[playerid][Language], "English", true, strlen(pInfo[playerid][Language]))) return SendClientMessage(playerid, color, LanguageEN);
return 1;
}
Wenn ich "Deutsch" auswähle, wird die Sprache auf Englisch gesetzt, und umgekehrt.
Jemand eine Idee?
Falls noch weiterer Code für die Lösung benötigt wird, bitte bescheid sagen.
Danke!