hallo
ich suche ein Object streamer da ich jetzt zu viele objecte habe also er muss bis zu 200 objecte locker laden können habe es mir einstein gemacht aber da kommt immer noch nichts
hallo
ich suche ein Object streamer da ich jetzt zu viele objecte habe also er muss bis zu 200 objecte locker laden können habe es mir einstein gemacht aber da kommt immer noch nichts
MidoStreamer
xObjects aka xStreamer
y_objects
Sufu doch nach Object streamer
ich teste mal das hier xObjects aber was muss ich converten ?
Map zu xObjects?
Hmm ja ich weis das jetzt Ty aber ich habe die Include doch nicht hast du die oder einer die ?
hmm soweit ich weiß hat Boylett das nutzen von xStreamer verboten ( kein Wunder ist schließlich auch seiner ),
gründe dafür weiß ich auch nicht genau
ist xStreamer und xObjects das selbe ?
xObject Streamer oder kurz xStreamer , soweit ich weiß darf man den nicht mehr ohne Erlaubnis von Boylett nutzen aber kannst ihn
ja anschreiben was es damit auf sich hat
dannn nutze ich ein anderen aber welcher ist noch gut pls die map geht immer mehr weg
Sagt ja keiner das du dich an das verbot halten musst , ich meine die meisten nutzen xStreamer und keinen juckts,
ich wollte dich nicht davon abbringen , wollte nur wiederholen was ich so hören musste
ähm lol man kann ihn download frei und er wills verbieten lol
hmm ja ne nacher ist es verboten ect ich habe immer so ein pech gibtr es kein anderen
Ich empfehle Einstein's Object Streamer.
Hatte noch nie Probleme. Und meine Objecte sind nicht unsichtbar
wie viele behaupten .^^
ja wie oben schon gesagt ist der einstein geht bei mir nicht kp warum