Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen "starken" Objektstreamer
der mir ca. um die 1.500 Objekte auf einer max. Distanz von 300 spawnt.
Der von Incognito schafft es leider nicht.
Gibt es so einen Objektstreamer? Wenn ja welchen?
MfG
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen "starken" Objektstreamer
der mir ca. um die 1.500 Objekte auf einer max. Distanz von 300 spawnt.
Der von Incognito schafft es leider nicht.
Gibt es so einen Objektstreamer? Wenn ja welchen?
MfG
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?p=509136
Sonst eventuell die 500 normal streamen ohne den streamer.
Gibt es so einen Objektstreamer?
Nein, das geht aus Technischen Gründen nicht.
Also ist es unmöglich so eine Map sauber
Ingame zu streamen ohne das einige Objekte
zu spät auftauchen?
Du kannst höchstens die Sichtweite von den Objekten runterdrehen, die man am Eingang oder am Anfang der Map sowieso nicht sehen kann, die Streamen dann erst später wenn man in der Nähe ist, aber immerhin streamen sie dann.
Theoretisch sollte man immer unter 900 Objekten bleiben, irgendwann wird es sonst auch einfach zu viel zum laden für die User.
Objekte sparen ist da wohl mal angesagt...
wie internet ink schon sagte, die einzigste möglichkeit ist, kleine details wie müll auf dem Boden und so weiter erst in dierekter Nähe des Speilers zu streamen, damit die angezigten Objekte unter 900 bleiben.
Man kann auch die Objekte mit CreateObject und CreateDynamicObject kombinieren. Alles was man direkt sehen soll mit CreateObject und was man erst später sehen soll mit nem Streamer.
Das Streamerplugin ist von den Objektstreamern der beste Streamer den es gibt.
Du kannst maximal für den Spieler 1000 Objecte einstreamen lassen dazu musst du das Limit welches sich auf 500 befindet erhöhen.
mit der funktion
Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT, X );
X steht für eine unbekannte Zahl, die du hier frei wählen kannst zwischen 0 - 1000 und die Anzahl der eingestreamten Objekte an dem Punkt somit beschränkt.
Wenn man nun über dieses Limit hinaus möchte kann man nur noch mit der streamdinstanz arbeiten , welche man zusätzlich angeben kann bei CreateDynamicObject hier ist die streamdistanz schon auf 200 vordefiniert.