Pc startet nicht mehr durch Lüftervom L

  • Hallo Community!
    Ich habe vorhi etas staub Lüfter weg gemacht als ich ihn starten wollte ging er nicht mehr an.
    Ich weiß nicht ob das am Lüfter oder Kühler weil es kommt sso in komischer ton.
    Und es kommt kein Bild nix und nach ca 1min arbeitet nix mehr aber er lüfter oder kühler arbeitet noch was ist dass???



    Mit Freundlichen Grüßen
    Pascal


  • DAs Pieten kommt nur dann wen: CPU oder RAM nicht Vorhanden sind.
    Das mit dem Bild, kann davon kommen, das die Grafikkarte kein Strom bekommt oder dein PCI Steckplatz Defekt bzw. deine Grafikkarte.
    Schau mal nach, ob alle Kabel Richtig sitzen.


    MfG:


  • Hast du die Auto Correction vom Handy aus ? Beschreibe den Ton mal bitte und wo war der Lüfter bzw welcher Lüfter ?

  • Also das piepen hört sich so an ich ein Rasierer... Ich hab alles gescheckt e is nix falsch jedoch kommt dieses piepen noch und er startet nicht.
    Er ging vorher noch und dann hab ich staup weg gemacht und nun geht startet er nicht mehr und aung davon hab ich garnicht..
    Kann mir jemand erklären wie ich das lösen kann, aber bitte für doofe =).

  • Also das piepen hört sich so an ich ein Rasierer


    Wat?


    Piepen tun die PCs in der Regel wenn keine Grafikkarte drin ist.
    Sofern nicht Onboard.


    Meist piepen sie auch kurz vorm booten, wenn der Selbsttest erfolgreich ist/war.


    Was auch sein kann, das du einen Stecker gelöst hast, dann starten die PCs auch nicht,
    allerdings sollte er nicht piepen.


    Zudem piept ein PC auch nicht wie ein "Rasierer", könnte dann eher Piepen + schleifender Lüfter sein

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Ja dann tut er iwo dran schleifen abe wieso funktioniert er PC dan nich?? Weil wie ich schon sagte nur staub weg gemach liegt es vllt daran das vllt iwo staub fast steckt das er nicht startet??

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen