Hallo liebe Breadfish Community,
Ich hab ein Script wo man nach dem Tot sofort wieder Spawnt ohne Krankenhaus -.- Ich moechte aber das wenn man Tot ist das man liegen bleibt fuer 6 Minuten und ein Medic eine Meldung bekommt und ein CheckPoint damit er schnell dort hinfahren kann und ihn Heilen kann. Wenn der Medic es nicht schaft,stirbt der Spieler und Respawnt.
Meldung 1 :
format(string, sizeof(string), "Der Spieler %s ist gestorben,bitte begeben Sie sich sofort zur Markierung" );
Meldung 2 :
format(string, sizeof(string), "Der Spieler %s ist gestorben , Sie haben es nicht rechtzeitig geschaft"):
Ich habe bis jetzt dank Kevin
if(Gestorben[playerid] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,GetPVarFloat(playerid,"Todx"),GetPVarFloat(playerid,"Tody"),GetPVarFloat(playerid,"Todz"));
SetPlayerInterior(playerid,GetPVarInt(playerid,"TodInt"));
SetPlayerVirtualWorld(playerid,GetPVarInt(playerid,"TodVW"));
SetTimerEx("Respawn",6000*10*6,0,"d",playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
new string[256];
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IstSpielerInFraktion(i, 4)) // Anpassen
{
format(string, sizeof(string), "Der Spieler %s ist gestorben,bitte begeben Sie sich sofort zur Markierung" ,SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,Rot,string);
SetPlayerCheckpoint(i,GetPVarFloat(playerid,"Todx"),GetPVarFloat(playerid,"Tody"),GetPVarFloat(playerid,"Todz"),3.0);
return 1;
}
}
}
Jetzt soll aber der Spieler der Tot ist an eine bestimmte Position gesetzt werden. Und an der Todes Position ein Icon sein ( Totenkopf ) Wo der Medic ihn dann Heilen kann ( Wiederbeleben )
Kann mir da irgentjemand Helfen?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
Mit freundlichen Gruessen,
[SoC]SkillzControl