/uninvite befehl frage.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • stimmt ,0 nicht = 0 ist schon spät denke mal morgen mittag wenn alles ausgeschlafen sind dürfte das problem erledigt sein


    if(Playerid,"Fraktion") ==(pID)
    {
    SetPvarInt(pID,0);
    }


    oder geht das nicht? hab schon ca 1 jahr nicht mehr gescriptet

  • Ernsthaft ?


    Du kopierst das was ich geschrieben habe?
    einfach nur lächerlich ..


    @Threadersteller


    So wie ICH es dir gepostet habe wird es funktionieren.




    Grüße

  • OMG Was los bei dir Kranker Typ was soll ich bei dir hier kopieren ?


    HUSTE IDIOT HUSTE


    Du kleines minderwertiges stück scheiße, haben dich deine Eltern im Leben so sehr vernachlässigt,
    das du eine Person als Krank bezeichnen muss, nur weil sie dir sagen tut das du seinen Text kopiert hast ??!
    ohne scheiß man geh dich erhängen du fettes stück scheiße, damit würdest du endlich mal was in deinen Leben erreichen & tust der Gesamten Erdbevölkerung auch noch einen Gefallen,
    Und wer weiß vielleicht wird dein nächstes Leben ein wenig schöner enden, du minderbemitteltes scheiß Blach..

    Einmal editiert, zuletzt von Equ ()

  • leute kommt runter könnte mir vorstellen das es hier den ban hammer für so ein mist gibt


    Equ
    hätte man anders ausdrücken können


    Kania
    ebenso und zumindest zitieren oder die credits mit dazuschreiben


    Kania2
    ja das was ich da geschrieben hab war halb richtig ich hab beim schreiben den faden verloren und wollte es eigentlich rauslöschen^^