bitte um dringende hilfe bei diesen fehler
fatal error 100: cannot read from file: "a_irc"
#define generalconfig "gAdmin Config/generalconfig.cfg"//<----das ist die zeile
Vielen dank im vorraus
bitte um dringende hilfe bei diesen fehler
fatal error 100: cannot read from file: "a_irc"
#define generalconfig "gAdmin Config/generalconfig.cfg"//<----das ist die zeile
Vielen dank im vorraus
du musst in die includes die datei a_irc packen^^
Hey danke für deine antwort das habe ich jetzt in nachhinein schon gemacht weil das ist mir nähmlich auch gerade eingefallen xDD aber funkt trozdem nicht soll ich pawno schliessen und dann noch mal öffnen und compilen ?
Du musst nix schließen und neu öffnen , der Compiler erkennt die Datei nach dem einlesen Automatisch , da nicht der Editor den
Code Interpretiert sondern der Compiler ihn neu ausließt , der sich auch immer wieder neu startet sobald man den Kompilier-vorgang startet
ahh ok danke (= aber das funkt trotz alldem noch nicht^^ kann sein das die incl. kaputt ist ???
Wenn der Compiler sie nicht erkennt , kann er nicht darauf zugreifen aus welchen Gründen auch immer
hmmm das ist blöd )= aber naja danke für eure hilfe
hast du die Include datei auch in pawno/includes reingepackt -.- ?
Ja habe ich gemacht 100 prozent sicher
Glaub ich kaum,sonst würde der Fehler nicht kommen.So ein Fehler tritt sehr häufig auf wenn Leute die Includes falsch installiert haben,in den falschen Ordner eingefügt haben.
Brauchst du denn unbedingt IRC support ( Hast du das Plugin ? ),falls nicht such nach "#define irc_gAdmin",mach daraus "//#define irc_gAdmin".
Hey danke noch für deine antwort aber das hat sich schon erledigt trozdem lern ich immmer etwas dazu
Vielen dank (=