Neue Videos online.
Jestic hört sich irgendwie wie Chosen an.
-
-
Neue Videos online.
Jestic hört sich irgendwie wie Chosen an.
Ist er ja auch, MaximNoise vs Chosen sagt alles.. -
Ist er ja auch, MaximNoise vs Chosen sagt alles..Wäre die Stimme nicht so auffällig gewesen, hätte man das gar nicht erkannt, weil man ihm anderes gewohnt ist.
GReeeN finde ich auch ganz gut. -
Mein Favorit ist so oder so 4Tune.
Ich feier ihn einfach total :D.Aber ich muss ehrlich sagen dass die ganzen Turniere bzw. der Contest von Julien ziemlich ausgeleiert sind/ist.
Ich mag Julien einfach nicht :D. Der Mist mit SpongeBozz im JBB 2 hat mir den Rest gegeben. -
SpongeBOZZ ist nun auch mit von der Partie und mal wieder ist Julien im Video zu sehen.
-
SpongeBOZZ ist nun auch mit von der Partie und mal wieder ist Julien im Video zu sehen.
Ist aber trotzdem ziemlich geil geworden meiner Meinung nach. -
wie kann ich teilnehmen?
-
wie kann ich teilnehmen?
Am JBC? Teilnahmefrist ist schon LANGE vorbei, also garnicht mehr. -
Am JBC? Teilnahmefrist ist schon LANGE vorbei, also garnicht mehr.ich kann besser rappen als alle diese gartenzwerge zusammen
-
ich kann besser rappen als alle diese gartenzwerge zusammen
Das ändert trotzdem nichts daran das die Teilnahmefrist abgelaufen ist. -
ich kann besser rappen als alle diese gartenzwerge zusammen
Dann bewerbe dich für das kommende JBB und besiege im King-Finale SpongeBOZZ.
-
Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.prod. by digitald35
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.prod. by digitald35
Hier die 2 Videos noch dazu von meinen Favo's