[SPOILER!!!!!] Wie denkt ihr, dass es weitergeht? (Tribute von Phanem: Catching Fire)

  • Hallo,
    ich weiß nicht wer von euch schon den zweiten Teil der Triologie "Die Tribute von Phanem" gesehen hat,
    jedoch würde es mich mal interessieren, wie ihr denkt, dass es weitergeht.
    Ich persönlich glaube das sich die Distrikte zusammenschließen, das Kapitol stürmen und wie auch in jedem anderen Film die Gute den Bösen ausschaltet
    und die Hungergames somit enden...

    graphics frontend web

  • Ich hab The Hunger game nur gesehen aber catching Fire will ich noch gucken!


    Aber ich denke das Catness(Jennifer Lawrence) mit wie heißt der Junge nochmal?
    Sich mit ihrem Distrikt 12 zusammen schließt und disen Typen mit dem Komischen Bart platt machen und somit keine 76 Hunger spiele mehr geben wird ^^

  • Gesehen? Lesen soll man.


    Jeder Film basiert auf den Büchern ist aber meißt noch abgeändert :O


    Zitat

    Ich hab The Hunger game nur gesehen aber catching Fire will ich noch gucken!


    Aber ich denke das Catness(Jennifer Lawrence) mit wie heißt der Junge nochmal?
    Sich mit ihrem Distrikt 12 zusammen schließt und disen Typen mit dem Komischen Bart platt machen und somit keine 76 Hunger spiele mehr geben wird ^^


    Ist auch ein Spoiler...
    District 12 exsistiert nichtmehr :)


    Im ersten Teil sind es übrigends die 74 Hungergames...
    Wenn du Snow meinst, der lebt im 2ten auch noch, im dritten stirbt er 100%tig
    Fast alle 12 Distrikte sind mit ihr verbündet und helfen somit mit..

    graphics frontend web