Mapping


  • Hallo liebe User,

    hiermit biete ich mich als Mapper für Projekte an.
    Da ich eine kurze Zeit bei einem Cops and Robbers Server tätig war aber es nun nicht mehr bin, biete ich mich hier wieder an.
    Ich hoffe es werden einige auf die Anfrage eingehen und sich bei mir melden :)


    [tabmenu]


    [tab='Über mich']
    Erstmal beginne ich mit Informationen über mich.
    Mein Name ist Adrian und ich bin 16 Jahre Alt. Ich gehe noch zur Schule in die neunte Klasse einer Gesamtschule.
    Ich bin sehr gerne am Computer und spiele entweder Samp oder Mappe auch gerne für Projekte oder zur Veröffentlichung.
    Zuletzt war ich auf "German Crimetime" tätig als Mapper. Jedoch bin ich rausgegangen da es mir nicht mehr so gefallen hat.
    Ich bin ein sehr teamfähiger als auch ein Hilfsbereiter Mensch. Auf German
    Crimetime war ich für einige Tage auch als Supporter tätig.
    Aktivität gehört auch zu mir und ist sogut wie mein Nachname da ich sehr viel Zeit in Projekte (Maps) reinstecke.
    [tab='Referenzen']


    [ MAP ][Präs. ] Bankinterior + Tresor |- V3 -|
    [ MAP ][Präs. ] Gefängnis Interior von ArTeX
    [ MAP ][Veröff.] Begehbarer Ammunation Interior
    [ MAP ][Präs. ] BankInterior + Tresor Made by ArTeX & Am@zing
    [b][ MAP ][Präs. ]
    Kleines Strandhaus
    [ MAP ][Präs. ] Kleiner Spawn in SF
    [tab=Informationen]
    [subtab='Onlinezeiten']
    Meine Onlinezeiten sind eigentlich immer gleich. Ich bin täglich 2-3 Stunden Online. Manchmal bin ich bis zu 8 Stunden Online oder auch länger.
    Es kommt auch drauf an ob ich Klausuren Schreibe oder ob es was wichtigeres gibt.


    [subtab=Projekt]
    Ich biete mich nicht für alle Server arten an.
    Bei folgenden Gamemodes werde ich nicht mitmachen, ausser sie haben ein eigenes Script und kein 08/-15 Script!


    -Reallife
    -Roleplay
    -Stunt
    -Freeroam


    Bei folgenden Projekten mache ich gerne mit:


    Trucker Server
    Gangfight Server
    Cops And Robbers Server
    GunGame Server
    Hungergames Server
    ... und andere Fun Server


    [tab=Vorrausetzungen]
    Der Server sollte aufjedenfall ein Konzept haben das Erfolg haben sollte.
    folgendes sollte da sein:

    • Samp sowie Teamspeak -server
    • Forum sowie TLD Domain
    • jeder aus dem Team sollte das 15'te Lebensjahr erreicht haben
    • ein Selfmade Script
    • Einen Aktiviten Scripter

    [tab=Das Ende]
    Eine Anfrage könnt ihr gerne über die Private Nachricht senden.
    Ich werde so schnell wie möglich eure Nachrichten beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ________________________
    ArTeX


    [/tabmenu]

    8 Mal editiert, zuletzt von ArTeX ()

  • Guten abend artex,
    Wir das Team von rodeo creek suchen derzeit einen fähigen Mapper. Teamspeak 3 und Gameserver besitzen wir bereits. Unser Scripter und Projektleiter ist azure. Ihn kennt man eventuell schon von hier. Das forum teilen wir uns momentan mit unserem Projekt Partner jedoch haben wir heute eine Domain bestellt welche morgen erreichbar sein müsste.
    Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.


    Hier unser Anfrage:
    [ SUCHE ] Rodeo Creek sucht kompetenten Mapper


    MfG
    Pall.

  • Moin,


    du hast oben geschrieben, du wärst ggf. an Roleplay Servern interessiert, hier sagst du allerdings nichts von Roleplay.
    Hat sich das mit RP / RL erledigt oder wie soll man das verstehen, denn bei Truelife besteht der dringende Bedarf an einem fähigem Mapper ;)


    Grüsse

  • Moin,


    du hast oben geschrieben, du wärst ggf. an Roleplay Servern interessiert, hier sagst du allerdings nichts von Roleplay.
    Hat sich das mit RP / RL erledigt oder wie soll man das verstehen, denn bei Truelife besteht der dringende Bedarf an einem fähigem Mapper ;)


    Grüsse


    Solange ein Vernünftiges Script sprich kein GF, jedoch ein Fortgeschrittenes Selfmade besteht natürlich.
    Hier nochmal ein Zitat meines Posts: