Goerki stellt sich vor!

  • Hallo liebe Community,


    ich bin Görki, 18 Jahre alt und mache derzeit meine Ausbildung zum Fachinformatiker.



    Ich bin Communityleiter bei WavePlay und war früher viel aktiv wenn es um SAMP ging...
    Angefangen habe ich mit SAMP (wie eigentlich jeder normale Spieler :D) als User eines SAMP-Servers....
    Irgendwann war mir das bloße spielen nicht genug und ich begann auf diesem Server als Supporter und war dort später auch Admin.
    Mit der Zeit kam es dazu, dass einige Leute aus der Projektleitung abgesprungen sind und ich mich in diesem Bereich (letztendlich erfolgreich) behauptete.
    Dort sammelte ich meine nicht all zu geringen Erfahrungen im Bereich scripten und mappen.


    Nach einigen Jahren, musste der Server leider geschlossen werden, weil der Hauptsponsor das Projekt nicht mehr tragen wollte.


    In meiner jetzigen Community bin ich wieder an der Stelle, einen SAMP-Server zu eröffnen und suche noch Leute für ein kompetentes Team :)


    Ich hoffe auf positive resonanz in der Community und sag einfach mal Helloo :)


    Liebe Grüße
    Görki