Bei welcher Version ?
Funktioniert SendClientMessageX noch ?
Bei 0.3x R1-2.. Aber SendClientMessageToAllX hat glaube ich (bei mir) noch nie gefunzt ..
SendClientMessageX funzt perfekt, ja ..
Bei welcher Version ?
Funktioniert SendClientMessageX noch ?
Bei 0.3x R1-2.. Aber SendClientMessageToAllX hat glaube ich (bei mir) noch nie gefunzt ..
SendClientMessageX funzt perfekt, ja ..
Geht das Plugin auch auf 0.3z ?
//edit:
Was bedeuten GetPlayerQuaternion, GetPlayerSurfingOffsets und GetPlayerSireneState?
Geht das Plugin auch auf 0.3z ?
//edit:
Was bedeuten GetPlayerQuaternion, GetPlayerSurfingOffsets und GetPlayerSireneState?
Im Thread kann man alles Nachlesen.
Es funktioniert für 0.3z und wurde schon geupdated aber dennoch Fehlen andere Teile für die Get* Funktionen sobald das Update fertig ist werde ich euch Informieren.
INFO: Falls ihr das Plug-in auf einen Server Laufen habt der Öffentlich ist und Spieler besitzt und ihr das Update dringend benötigt schreibt mir eine Liste der Funktionen die benötigt werden und ich werde diese Speziell dann Updaten das es wieder Läuft ;')
/E: Das Plugin wurde vollkommen auf 0.3z geupdated und es wurde 1 Funktion hinzugefügt (GetPlayerTeamForPlayer) und (GetVehicleQuaternion) entfernt.
Wurde auch behoben, dass man den Server restarten kann?
Wurde auch behoben, dass man den Server restarten kann?
Was meinst du damit ?
wenn man das plugin benutzt und einen serverrestart ausführt, geht der sever aus.
benutzt man das plugin nicht, geht alles perfekt..
(habe ich auch mit nem blank script getestet)
#Handy
Was sagt Crashdetect?
Was sagt die Server.Log?
wenn man das plugin benutzt und einen serverrestart ausführt, geht der sever aus.
benutzt man das plugin nicht, geht alles perfekt..
#Handy
Fehler behoben, Lag daran das ich beim Entladen aus versehen die Referenz zur amx Verloren habe P:
# Download's aktualisiert.
/E (27.2.2014 01:15)
Ich habe die Download Link's aktualisiert und ein kleines Hotfix für Linux gemacht jeder der dieses Plugin auf Linux Verwendet sollte auf diese Version Updaten da sich Intern ein paar Daten Verschoben hatten.
Darunter habe ich auch noch 2 Funktionen mit eingefügt:
native EditPlayerClass(classid, skinid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo);
native GetPlayerSpawnPosition(playerid, &Float:x, &Float:y, &Float:z); // Gibt die letzte Spawnposition von SetSpawnInfo aus.
Hast du vor neue Updates rauszubringen?
Update für 0.3z R2 Server? myu:
Da isses, 0.3z-R2.
Das erste mal unter Debian 7.0 Compilt.
Danke funktioniert
Update für SA:MP R3 bitte.
Wird hier noch geupdatet ?
Besteht die Möglichkeit das die Abfrage mit der Version komplett entnommen wird?
(Sonst kann man seinen Server nicht updaten, solange die neue Version fehlt)
@m4a_X: das würde nichts bringen, denn dann funktionieren fast alle Sachen nicht mehr.
@m4a_X: das würde nichts bringen, denn dann funktionieren fast alle Sachen nicht mehr.
Das muss ohne scheiß alles geupdatet werden für jede kleine Version (also R1, R2, R3?)?
Mfg
Was hast du denn gedacht ?
Es handelt sich hier ja auch um ein Memoryedit Plugin
Schon mal coole Funktionen, könntest du das ganze bitte Erweitern ?
10/10