Advanced Functions
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[20:26:48] [ADF:] You're not using SA:MP 0.3x-R2 running in Locked Mode!
Hmm wo könnte der Fehler sein? -
Hmm wo könnte der Fehler sein?
Ohhh
Aber was genau bedeutet "Locked Mode"? -
Aber was genau bedeutet "Locked Mode"?
Locked != Native nicht Registriert.
Der Locked Mode ist einfach nur dafür da das Natives die eine bestimmte SA:MP Version brauchen deaktiviert werden, das die anderen Funktionen noch Funktionstüchtig bleiben. -
Vielen Dank,
endlich kann man für einzelne Spieler Explosionen erstellen.
Der Rest funktioniert auch einwandfrei. -
Hier ein kleines Update:
- Bug bei der Konvertierung von den Textdraws unter Linux behoben.
- Mehr Informationen & Debug Informationen hinterlassen.
- Bessere Fehlerbehandlung unter Linux
Neue Native(s):
native SendDeathMessageForPlayer(forplayerid, killerid, playerid, reason);
Geplant sind noch SetPlayerNameForPlayer u. andere Spielerseitige Funktionen.
Alle Downloads wurden aktualisiert. -
Hier ein kleines Update:
- Bug bei der Konvertierung von den Textdraws unter Linux behoben.
- Mehr Informationen & Debug Informationen hinterlassen.
- Bessere Fehlerbehandlung unter Linux
Neue Native(s):
native SendDeathMessageForPlayer(forplayerid, killerid, playerid, reason);
Geplant sind noch SetPlayerNameForPlayer u. andere Spielerseitige Funktionen.
Alle Downloads wurden aktualisiert.
Vielen Dank, dass du das umgesetzt hast.
Hätte noch eine Idee:
PlayAudioStreamForPlayer OHNE AudioMSG ...
Damit man nicht mehr im Chat damit genervt wird. -
PlayAudioStreamForPlayer OHNE AudioMSG ...
Hmm da war doch was[ INCLUDE ] & [ FILTERSCRIPT ] Simple Audio Hide Message Version 2.1
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Geht "alternativ" natürlich auch, jedoch sehe Ich in dem Include mehrere Nachteile:
- Timestamp wird überschrieben
- Ist Immernoch in der Chatlog.txt nachzulesen. -
Timestamp wird überschrieben
Die ist idR auch nur für Debug da - von daher absolut nicht von relevanz.Ist Immernoch in der Chatlog.txt nachzulesen.
Und?
Du sagst doch es ist nervig, diesen Link zu sehen.
Warum sollte man ihn denn nicht in der Chatlog lesen dürfen?
Chatlog != Chat -
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Meiner Meinung nach wäre die Funktion sehr hilfreich.
Ich fand den Timestamp oft sehr hilfreich, z.B. bei der Beweisaufnahme oder zur zeitlichen Orientierung (z.B. Job-Cooldowns).
Aber egal, das ist ja nicht direkt das Thema hier -
PlayAudioStreamForPlayer OHNE AudioMSG ...
Nicht möglich, da dies von dem Client mehr oder weniger "Angezeigt" wird.
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Vorschläge:
OnPlayerVehicleDamage
OnPlayerPause
OnPlayerEnterWater
OnPlayerExitWater
OnPlayerHealthChange
OnPlayerArmourChangeMit freundlichen Grüßen
Kevin -
Vorschläge:
OnPlayerVehicleDamage
OnPlayerPause
OnPlayerEnterWater
OnPlayerExitWater
OnPlayerHealthChange
OnPlayerArmourChangeIch würde an deiner Stelle mal dahinter schreiben, was du bei diesen Funktionen machen möchtest.
//BTT
Sehr schönes Plugin, eigentlich wie immer von dir . -
Hallo,
es gab ja gestern einen neuen Patch für den SAMP Server um die Sicherheitslücken zu schließen, und nun kommt der folgende Fehler beim Patch:
[10:52:02] Loading plugin: ADF.so
[10:52:02] [ADF:] Loading... Plugin made by MyU | Extends SA:MP's Natives
[10:52:02] [ADF:] Checking SA:MP Version ...
[10:52:02] [ADF:] You're not using SA:MP 0.3x-R2 running in Locked Mode!
[10:52:02] Failed.
[10:52:02] Loaded 5 plugins.Gibt es den ein Update davon ? Davor ging alles wunderbar, doch seit der neuen Version leider nicht mehr. Ohne das gehts nicht
MfG
Martin.1994 -
Das Update für die 0.3x R2 Patch 1 Version ist Fertig.
Dennoch wurde diese Version nicht ausführlich getestet, es können Fehler auftreten wenn dies geschieht schreibt darunter oder Benachrichtigt mich per PM.Download(s):
Windows Plugin (.dll)
Linux Plugin (.so)
Linux Plugin 1000P Version (.so)Einfach mit der momentanen .dll oder .so ersetzen.
Datei Anhänge kann ich momentan nicht Hochladen.
/E:
Es wird während der Entwicklungsphase von 0.3Z keine (RC) Versionen von diesem Plug-in geben. -
wird die Gravity Funktion Synchronisiert?
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wird die Gravity Funktion Synchronisiert?
Wie meinst du das ?
Die Gravity von anderen Spielern bei anderen Spielern ?
Wenn ja nein, so in der Form nicht möglich -
Hey,
bei der Funktion 'SendClientMessageToAllX' ist ein Fehler..
Es wird keine Message ausgegeben... -
Hey,
bei der Funktion 'SendClientMessageToAllX' ist ein Fehler..
Es wird keine Message ausgegeben...
Bei welcher Version ?
Funktioniert SendClientMessageX noch ?