Easter Eggs

• Hallo,
    es gibt ja immer wieder hir und da Server oder Mods für den Sigelplayer die irgendwelche Dinge zeigen die eindeutig so nicht von RockstarGames kommen.

Ich wollte euch fragen was ihr so kennt und was nicht mit mods und co hinzugefügt wurden ist. Damit meine ich versteckte Tunnel (Sowie der neben der Sat-Anlage in der Nähe vom Area51) oder Schilder wie diese beiden hier die bestimmt jeder kennt:

Was knnt ihr noch so?

Ich weiß das auf den Grabsteinen in San Fierro (fast genau in der Mitte der Stadt) überall Rockstar sich verewigt hat.
    Ich kenne auch das Restaurante mit der Karte von angeblichen Ufo Ladenplätzen auf der Map. (Wenn man zu den Plätzen fährt sieht man immer dunkle kreise wo ein Ufo rein passen würde)
    Ich kenne auch inder nähe vom Area51 den Punkt wo die leichensäcke von dem im Singelplayer halb demolierten Auto vergraben werden.
    Natürlich kenne ich rund um die Map auch die Geisterfahrzeuge die einfach mal von allein den Berg runter rollen.

So nun fällt mir nichts mehr ein. Was kennt ihr noch so was man als "Easter Egg" bezeichnen kann. (Auch wenn es eigentlich keine sind...)

• cool das kannte ich auch noch nicht... aber stimmt. Was gibt es dann sonst noch feines?