[YouTube] Mods4SAMP - Ja, noch so 'n Mod-Kanal..

  • Mods4SAMP




    Die Überschrift sagt es bereits: Ja, mal wieder ein Versuch eines YouTube-Kanals für San Andreas Mods.

    Ich habe in letzter Zeit einige solcher Kanäle besucht und ich war fast schon schockiert, welcher "Müll" als Mod betitelt wird!

    Deswegen habe ich mir gedacht: Hey, lädst du mal ein paar qualitativ hochwertige Mods hoch.


    Auf diesem Kanal werde ich regelmäßig (d.h. alle 2-3 Tage) Mods hochladen, die ich selber benutze und auch empfehlenswert finde.

    Ich teste die gezeigten Mods vorher ausgiebig und überprüfe diese noch auf Viren o.Ä.


    Viel Spaß mit den Mods - Informationen stehen übrigens immer in der Beschreibung, lesen lohnt sich :)


    Vorgestellte Mods


    [tabmenu]


    [tab='Fahrzeug Mods']
    [subtab='VW']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [subtab='Mercedes-Benz']
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab='Optische Mods']
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/tabmenu]


    2 Mal editiert, zuletzt von Frittenfett ()

  • Vielleicht die nächsten Mods nicht in der Grove Street vorstellen, wegen dem rumgeflackere oder gibts da nen anderen Grund ?
    Ansonsten find ichs klassisch. ;)

  • In den nächsten Tagen kommen vermehrt Fahrzeug-Mods und ich denke, dass da was für jeden dabei ist.
    Auch für dich, Manni :)


    Grüße


    edit


    - 2 neue Videos hinzugefügt (Mercedes-Benz G500 ; Volkswagen T3 - Pritsche).
    - Thread verschönert


    Einmal editiert, zuletzt von Frittenfett ()