New Island by Oxxy

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Breadfish Community.
    Ich möchte euch eins meiner derzeitigen Projekte vorstellen.
    Ich habe mir vorgenommen eine komplette Stadt zu mappen.
    Ich habe vor ungefähr 2 Tagen damit begonnen und komme recht gut voran (ALLEINE)
    Ich möchte euch einen kleinen Eindruck verschaffen und eure Meinung dazu hören.



    #Ich Entschuldige mich für die kleinen Lagg´s und die schlechte Audio Qualität.



    TRAILER !

    u_yX1Tu0DSs



    Mit freundlichen Grüßen Oxxy :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Oxxy ()

  • Hmm...Weis nicht so recht was ich davon halten soll :D
    Einerseits finde ich die Idee ganz gut, andererseits ist die Umsetzung weniger gut! Wurde sehr unsauber gemappt...Würde dir auf jeden fall raten die Map zu überarbeiten!
    Naja bekommst 5/10 Fischen - Da die Idee gut ist, aber die Umsetzung weniger gut! :huh:

  • Danke für die Kritik.


    Wie schon erwähnt , konzentriere ich mich vorerst auf den Aufbau der Map.
    Feinheiten bzw Kleinigkeiten/Details werden nachher korrigiert/editiert.
    Der Aufbau ist zurzeit das wichtigste und da ich Alleine Mappe dauert das eben ein bisschen.



    Ich weiß natürlich das das ganze nicht so schön aussieht bzw noch nicht.
    Aber es ist gerade mal der Anfang , es wird noch viel dazu kommen und viel editiert.
    Ich habe vor 2 Tagen begonnen und bis jetzt komme ich eigentlich recht gut voran und in einer Woche könnte das ganze schon viel besser aussehen. Ich werde viel Arbeit und Zeit in dieses Projekt investieren.


    Mfg Oxxy

    Einmal editiert, zuletzt von Oxxy ()