Verischerungs Interior selber gemacht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Halli Hallo..
    Monster war mal wieder hier und so in SA-MP Map Editor unterwegs..
    Da spricht mich mein Stellv.Kollege..von meinen Server TheGoldenReallife an.. Hey Monster.. wir haben noch kein Eigenes Interior fürne Versicherung..
    Ich stimmt.. wollen ja keine selbe kacke wie jeder andere..
    Und dan legt ich loss.
    Und es kamm das dabei raus..
    Es sind Sitzplätze da,Wand verzierungen,BücherRegale,Büroschränke etc.. Und Blumen :D



    Ich hoffe euch gefällts es.. für mich schauts halt nach nem Amt aus .. uns gefällts es so..hoffe euch auch :D.
    MfG Monster

  • Nicht schlecht, allerdings sind es relativ wenige Screens ?
    Gibts mehr ? Oder ist die Map so klein.
    Ansonsten achte auf die Proportionen der einzelnen Objekte.
    Die eine Vase mit Sträuchern ist zu riesig für den Tisch, und der Tisch mitsamt Sofa usw. passt vom aussehen her auch nicht ganz perfekt.
    Mach einfach mal weiter, wird schon was ^^


    Grüsse

  • Danke für deine Meinung.. ich werde die Blumen ändern :D

    Es sieht ganz okay aus, aber was ich mich frage, was zum Teufel machen die Blumen auf der Rezeption ? :o


    7/10

    Danke für die Bw. Reine schönheits Sache :/... SIeht sonst so kahl aus..

  • Es ist unsauber. 1. Bild die Wand ist nicht richtig auf dem Boden und dadurch sieht man das Rezeptionsobjekt durch.
    Es sieht sehr leer und langweilig aus, da hättest du ein paar Tische bei den Sofas hintun können und drauf vielleicht Zeitschriften.
    Unreal da es nur eine Rezeption beinhaltet, da sollten auch ein paar Büros dabei sein für die Versicherungsberater.

  • Es ist unsauber. 1. Bild die Wand ist nicht richtig auf dem Boden und dadurch sieht man das Rezeptionsobjekt durch.
    Es sieht sehr leer und langweilig aus, da hättest du ein paar Tische bei den Sofas hintun können und drauf vielleicht Zeitschriften.
    Unreal da es nur eine Rezeption beinhaltet, da sollten auch ein paar Büros dabei sein für die Versicherungsberater.


    OK.. habs jetzte gesehen.. werde es sofort .. verbessern und mache ein Tisch mit Zeitschriften hin :)..

  • Naja...Nicht unbedingt mein Geschmack :D
    Finde die Wände total unpassend für ein Versicherungs-Interior, kann man aber mit Texturen verändern!
    Außerdem Erinnert mich das ganze kein bisschen an ein Versicherungs-Interior, nur ein paar Regale und das war´s?! Außerdem wurde nicht wirklich mit einer Idee gemappt finde ich...
    Naja für die Mühe 2/10 Fischen - Ist aber auch Geschmackssache :D