Hey Com,
Ich bin gerade weiter am Script editieren von mir und ehm ja bekomme immer ein Fehler
ich bin verzweifelt immer wenn ich im Dienst bin und "/opsup" schreibe kommt der Fehler das ich nicht im Dienst bin
ocmd:opsup(playerid,params[])
{
new pID, string[128];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu nutzen!");
if(GetPVarInt(playerid,"AdminDienst")!=0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER: Sie müssen in den Dienst gehen, um diesen Befehl zu nutzen!");
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"/opsup [TicketID]");
format(string,sizeof(string),"Supporter %s hat dein Support Ticket geöffnet. Schreiben kannst du mit /sup",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,PINK,string);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Du hast das Support Ticket geöffnet. Schreiben kannst du mit /asup");
SetPVarInt(playerid,"LiveChat",1);
SetPVarInt(pID,"LiveChat",1);
SetPVarInt(pID,"ReportTicket",0);
SetPVarInt(playerid,"RPartner",pID);
SetPVarInt(pID,"RPartner",playerid);
return 1;
}
Admin im Dienst Befehl:
ocmd:dienst(playerid,params[])
{
new string[128];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER:Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
format(string,sizeof(string),"Administrator / Supporter {6EFF37}%s {FFFFFF}hat sich in den Dienst {6EFF37}angemeldet.",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(WEISS,string);
SetPVarInt(playerid,"AdminDienst",1);
return 1;
}