[RELEASE]Europe Roleplay by Legends of Hardcore (Jahr 2013)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Deine Einschätzung über mich, finde ich sehr schön.
    Dass du mich so einschätzen kannst ist wirklich sehr bemerkenswert, da du mich nicht einmal kennst.
    Fest steht, dass das Projekt noch einmal gut ankam.
    Die Spieler Anzahl hatte sich rasch wieder erhöht, was dir viele Bestätigen können.


    Jedenfalls, kam das Script noch einmal gut an, jedoch hat es einige Fehler am Schluss angenommen,
    warum ich bzw. Heitzer es nicht mehr weiter verwenden werden.


    Dein Spam kannst du auch gerne wo anderster los lassen als hier im Thread ;)

  • Der Englishe kram kamm nur da LoH zuwenig Spieler hatte und Fabi das nicht gefallen hat!
    Fabi wollte immer mehr User haben und meinte irgendwann mal ja bauen wir ein 2 Sprachiges Script wir alle haben davon abgeraten das der schuss von hinten los geht und was war es wurden immer weniger Leute auf den Server....


    Und ich bezweifle das du es Beaurteilen kannst ob ReborN scripten kann oder nicht!
    ReborN scriptet besser als jeder andere Scripter der auf LoH gescriptet hat!
    und jeder hat hier und dort mal fehler eingebaut heißt das jetzt das er schlecht ist, nein man hat hier und dort einmal denk blockaden soll vorkommen ;)


    Aber war e klar das du wieder mal LoH verteidigst ;)


  • FALSCH! bevor der englische kram kam waren bereits 20 Spieler, so auch aus dem loh forum zu entnehmen, da wurde bemängelt es seien kaum noch spieler online, und das Update mit dem Englisch kam erst nach diesem Thread, heißt also es war bereits vor diesem update ein spielen mit wenigen spielern, also vertauscht ihr wohl was ;).


    und auch ich war kurzzeitig mal im team, fakt ist die hälfte von euren texten stimmen nicht, und reborn kann nicht scripten.


    Dein Name sagt mir zwar jetzt gerade mal gar nichts aber das soll mir auch egal sein -.-


    Der Server war zum Schluss so leer, weil ReborN mal nicht täglich Updates raus gebracht hat. Das war der einzige Fehler von ReborN. Monatliche Updates hätten vollkommen gereicht!

  • FALSCH! bevor der englische kram kam waren bereits 20 Spieler, so auch aus dem loh forum zu entnehmen, da wurde bemängelt es seien kaum noch spieler online, und das Update mit dem Englisch kam erst nach diesem Thread, heißt also es war bereits vor diesem update ein spielen mit wenigen spielern, also vertauscht ihr wohl was ;).


    und auch ich war kurzzeitig mal im team, fakt ist die hälfte von euren texten stimmen nicht, und reborn kann nicht scripten.


    Amüsant, wirklich köstlich sogar :D
    Bevor der englische Kram kam, und LoH mal wieder aus den Rudern lief waren es sogar 100+ wesshalb das Script, welches auf nur <100 Spieler ausgelegt war angepasst werden musste.
    Es war eine Art notlösung aber das ist mir auch zu blöd auf einen klitzekleinen Troll einzugehen.
    In dem Sinne man sieht sich wenn noch mal was interessantes in Breadfish geposted wird :love: :love: :love:


    P.s. Meinungsfreiheit heißt nicht das ich mir jeden Sche*ß anhören muss.
    Wenn du Probleme mit uns oder unseren Beiträgen hast, draußen ist eine Wand die es sich gerne anhört.


    //edit:
    Ich kenne deinen namen Polarbär, ich habe dich früher schon ein paar mal gesehen. Da wir uns aber persönlich nicht kennen ist mir, wie bereits weiter oben erwähnt, deine Meinung egal :) Schönen Abend noch die Herrschaften und danke für einen unterhaltsamen Abend :D

    Die deutsche Rechtschreibung ist freeware, dass heißt du darfst sie kostenlos benutzen.
    Sie ist allerdings nicht open source, dass heißt du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.

  • Auch hier wurde nun der Thread wieder eröffnet.
    Die Download Links sind ebenfalls wieder eingefügt.
    Ich bitte euch Themen, wer nun gut war oder nicht doch hier zu unterlassen.
    Hier geht einzig und allein um das Script Europe Roleplay, was bewertet werden soll ;)


    Viel Spaß damit, da LoH nun alle Spieler verloren hat und somit keine Zukunft mehr hat,
    wird es darum wieder freigegeben, zudem wurde das Script schon auf anderen Foren wieder zum Download gestellt (durch unbekannte Personen).


    Anzumerken ist, dass die TextDraws "Login Screen" sowie die Server Info unten Rechts
    ein kleine Auffrischung für den Server war und wurden erstellt von BigYoda.
    Auch hier noch einmal ein Dank an ihn.

  • Sehr schön Bearbeitet die Version, wenn ich mir grade das Edit von mir anschaue ^^
    Doch leider ist die Datenbank Fehlerhaft.

  • Sehr schön Bearbeitet die Version, wenn ich mir grade das Edit von mir anschaue
    Doch leider ist die Datenbank Fehlerhaft.

    Wie gesagt die Datenbank ist genau gleich zu einer Datenbank die vom LoH Release von "Jefferson" kommt.
    An sich hat sich nichts geändert.
    Dennoch danke ;)

    Da ist noch viel mehr fehlerhaft..

    Das ist wohl war, habe ich aber ja schon im Thread erwähnt ^^

  • Bei mir sind Erorrs drin.....



    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(5822) : error 017: undefined symbol "GeschenkAn"
    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(6292) : error 017: undefined symbol "mysql_function_query"
    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(6299) : error 017: undefined symbol "cache_get_data"
    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(6298) : warning 203: symbol is never used: "fields"
    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(18185) : error 017: undefined symbol "mysql_function_query"
    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(18193) : error 017: undefined symbol "cache_get_data"
    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(18196) : error 017: undefined symbol "cache_get_field_content"
    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(18197) : error 017: undefined symbol "cache_get_field_content"
    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(18198) : error 017: undefined symbol "cache_get_field_content"
    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(18192) : warning 203: symbol is never used: "fields"
    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(18207) : error 017: undefined symbol "mysql_function_query"
    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(18216) : error 017: undefined symbol "cache_get_data"
    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(18219) : error 017: undefined symbol "cache_get_field_content"
    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(18220) : error 017: undefined symbol "cache_get_field_content"
    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(18221) : error 017: undefined symbol "cache_get_field_content"
    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(18222) : error 017: undefined symbol "cache_get_field_content"
    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(18223) : error 017: undefined symbol "cache_get_field_content"
    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(18224) : error 017: undefined symbol "cache_get_field_content"
    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(18225) : error 017: undefined symbol "cache_get_field_content"
    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(18226) : error 017: undefined symbol "cache_get_field_content"
    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(18227) : error 017: undefined symbol "cache_get_field_content"
    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(18228) : error 017: undefined symbol "cache_get_field_content"
    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(18229) : error 017: undefined symbol "cache_get_field_content"
    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(18230) : error 017: undefined symbol "cache_get_field_content"
    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(18215) : warning 203: symbol is never used: "fields"
    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(18239) : error 017: undefined symbol "mysql_function_query"
    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(18242) : error 017: undefined symbol "mysql_function_query"
    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(18252) : error 017: undefined symbol "mysql_function_query"
    C:\Users\****\Desktop\Gute Scripts\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(18256) : error 017: undefined symbol "mysql_function_query"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.





    Wie mach ich die Errors weg......

  • 1.

    Zitat von Azuru

    error 017: undefined symbol "GeschenkAn"


    new GeschenkAn;


    2. Hast du jetzt das #include <a_mysql> raus gemacht?
    Wenn ja mach das wieder rein und zwar so wie ich das da oben geschrieben hab.
    Wenn nein Downloade dir das R7 MySQL Plugin herunter. Da müsste das a_mysql.inc dabei sein.

  • Alles gut soweit ich habe deine Errors gefixxt die du extra reingemacht hast ;)
    Aber jetzt habe ich ein problem beim Einfügen der Datenbank da die wahrscheinlich beschädigt ist solltest du sie Updaten siehe:


    Was du heute kannst besorgen, das Verschiebe nicht auf Morgen.


  • Da ist das INSERT INTO nicht vollständig. Entweder rauslöschen oder vervollständigen.

  • Jetzt habe ich diese errors


    Was du heute kannst besorgen, das Verschiebe nicht auf Morgen.