Beiträge von Omega

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Du hast vergessen ! hinzuzufügen



    Deine Abfrage war wenn der Spieler im Range ist dann soll er dir die Message ausgeben


    Die Abfrage gehört aber wenn der Spieler nicht im Range ist (!) dann soll ein return zurückgegeben werden


    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,275.7711,188.9693,1007.1719))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist Nicht am tor.");
    das rote Ausrufezeichen fehlte

    Guten Tag


    Ich beantworte hier mal ganz kurz die Fragen

    Ihr habt dochmal MTA angeboten. Warum jetzt nicht mehr? (einfach nur aus reiner interesse)

    Dazu können wir nur sagen: Aufgrund der geringen Auftragslage und Anfragen der Kunden haben wir dieses Produkt aus unseren Sortiment genommen. Außerdem gab es leider einige Fehler zwischen MTA und Teklab da dort einiges nicht so funktionierte wie es vorgesehen war.

    Zitat

    Wie schauts den aus, früher war es doch nötig vorzuweißen das man 10 aktive User hat, ist das immer noch so?

    Dazu können wir nur sagen: Nein, absofort ist es nicht mehr nötig eine aktive Useranzahl vorzuweißen, da wir jeden eine Chance geben wollen, wichtig hierbei ist nur das unsere Nutzungsbestimmungen / Regeln eingehalten werden.

    Zitat

    Und kann es auch passieren das der Server einfach abgestellt wird?

    Dazu können wir nur sagen: Sollten Sie gegen unsere Regeln verstoßen werden Sie per Email kontaktiert und haben dann 3 Tage Zeit die Chance zu nutzen alles wieder in Ordnung zu bringen, sollte keine Reaktionen kommen wird Ihr Server abgeschalten.

    Zitat

    Wie schauts aus mit Spielen wie MTA, könnte man vielleicht bei euch sowas auch einführen?

    Dazu können wir nur sagen: Sollte die Anfragen und Interesse an MTA wieder in die Höhe steigen könnte man sicher wieder das Produkt MTA aktivieren.

    Uhhh da hat Slammer wohl nicht die Vorraussetzungen gelesen.


    Mal eine Frage: Auf welcher Hardware wird das gehostet. Anbindung etc?

    Um deine Frage zu beantworten



    Zitat

    Root 1:
    24GB Ram
    450 SSD Speicher
    12× 3,2 ghz intel i7 xeon speicher
    10GBit Anbindung
    Debian 7 64Bit



    Noch fragen?


    Edit:// Root Daten

    Der Englishe kram kamm nur da LoH zuwenig Spieler hatte und Fabi das nicht gefallen hat!
    Fabi wollte immer mehr User haben und meinte irgendwann mal ja bauen wir ein 2 Sprachiges Script wir alle haben davon abgeraten das der schuss von hinten los geht und was war es wurden immer weniger Leute auf den Server....


    Und ich bezweifle das du es Beaurteilen kannst ob ReborN scripten kann oder nicht!
    ReborN scriptet besser als jeder andere Scripter der auf LoH gescriptet hat!
    und jeder hat hier und dort mal fehler eingebaut heißt das jetzt das er schlecht ist, nein man hat hier und dort einmal denk blockaden soll vorkommen ;)


    Aber war e klar das du wieder mal LoH verteidigst ;)


    Da kann ich Spanky_Ham nur zustimmen!
    Da wir beide im Managment Team waren, wir haben das Script bei jedem Update auf dem Testserver getestet und es hat funktioniert wieso es dann nacher nicht auf dem Main Server Funktioniert hat weiß leider nur Gott ;)


    Vielleicht solltest du mal bei der Wahrheit bleiben Polarbär und wenn du nicht bescheid weißt wie das ganze zustande gekommen ist solltest du lieber nicht mitreden ;)


    und wo bin ich?^^ Ich hab auch geholfen zu übersetzen...

    ich will ja nichts sagen aber dein unfreeze / freeze wird nie funktionieren so wie du das hier schreibst
    von deinen Formatierten Text wollen wir gar nichtmal anfangen....


    Wenn man schon Videos macht dann auch richtig....


    Ich kann dazu nichts sagen 0/10

    ich habs mir auch heute geholt xD


    Wenn du willst könn ma zusammen zocken, komme aber heute net mehr zum zocken wenn erst morgen


    Kannst mich ja adden in steam wenn du willst


    mario_is_back


    LG

    Hey ..


    Und zwar habe ich gerade ein Fehler / Denkfehler was weiß ich ^^


    Ich hab ein Problem und zwar, ich arbeite gerade bei einer Seite für unsere Organisation.
    Es wird eine Mitarbeiter Übersicht wer welche Funktion / Fahrer usw ist


    Das Problem ist er tragt mir meine Werte in die MYSQL Tabelle nicht ein, er gibt mir weder das echo noch das output aus, eigentlich sollte alles richtig sein nach meines Wissen.


    Hier mal der Code


    http://pastebin.com/j9K9tK6T


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)


    LG Omega