MYSQL error im Server_log

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey unzwar habe ich n problem mit dem server_log.


    Also ich habe Tabelle (Navicat) und XAMPP Control Panel alles an , tabelle alles gemacht und eingetragen und wenn ich den Server starte
    kommen millionene solche Meldungen:


    [10:46:11] [MySQL] Error (0): Function: mysql_query called when not connected to any database. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).
    [10:46:11] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when not connected to any database. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).
    [10:46:11] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_int called when not connected to any database. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).
    [10:46:11] [MySQL] Error (0): Function: mysql_free_result called when not connected to any database. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).
    [10:46:11] [MySQL] Error (0): Function: mysql_query called when not connected to any database. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).
    [10:46:11] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when not connected to any database. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).
    [10:46:11] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_row called when not connected to any database. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).
    [10:46:11] [MySQL] Error (0): Function: mysql_free_result called when not connected to any database. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).



    Ich hab beim Navicat wo ich die Datenbank erstellt hab kein PW gesetzt und sonst weiß ich auch nicht weiter,

  • Einfach falsche daten eingetragen sag ich dir schon 3 tage. Du sagst dass du kein passwort benutzt doch da steht password ussing yes

  • Einfach falsche daten eingetragen sag ich dir schon 3 tage. Du sagst dass du kein passwort benutzt doch da steht password ussing yes

    Hab ich ihm auch via Pn schon ein paar mal gesagt, der nimmt das aber nicht Richtig war.


    -Offtopic


    Dein Script is schon Nice. Nur leider sind bei mir die Objects ein bisschen verbugt (buggen in der wand :D)

  • Gehe mal von aus das es das BlueG Plugin ist. Falls ja solltest du dem Benutzer root ein passwort anlegen da das Plugin irgentwie trotzdem einen leeren String (? bitte Berichtigen falls jemand genau weiß was dort als PW genutzt wird wenn ein leerer String angegeben wurden ist) zur DB sendet und es zu Fehlern kommt. Du kannst mittels http://localhost/security/index.php bei deinem XAMPP das Passwort dort ändern. Im script eintragen das passwort und dann testen. Alternativ für die Datenbank einen seperaten Benutzer mit Passwort anlegen