Mute SYSTEM hilfe benötigt:

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey brotfischis,


    Ich möchte mich einmal vorstellen , ich bin SmartPhone aka Kai.


    Ich brauche einmal hilfe,


    also ich brauche ein Mute system mit ocmd oder mit if blabla


    mit:


    /mute [ID] [MINUTEN] [GRUND]


    hoffe ich bekomme hilfe!


    MFG

  • HIER:

    ocmd:mute(playerid,params[]){ if(Spieler[playerid][Eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht eingeloggt!"); new string[128], pID,reason, time; if(sscanf(params, "us[80]i", pID, reason, time))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwende: /mute [ID/Name] [Grund] [Minuten]"); if(Spieler[playerid][Admin] < 1){ return 1; } if(Spieler[pID][Admin] > 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst andere Administratoren oder Supporter nicht muten."); Spieler[pID][Muted] = 1; Spieler[pID][MuteTime] = time*60; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(pID, name, sizeof(name)); format(string,sizeof(string),"%s wurde vom admin %s für %i Minuten gemutet. Grund: %s",name,SpielerName(playerid),time,reason); SendClientMessageToAll(COLOR_BANROT,string); return 1;}




    ocmd:mute(playerid,params[])
    {
    if(Spieler[playerid][Eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht eingeloggt!");
    new string[128], pID,reason, time;
    if(sscanf(params, "us[80]i", pID, reason, time))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwende: /mute [ID/Name] [Grund] [Minuten]");
    if(Spieler[playerid][Admin] < 1){ return 1; }
    if(Spieler[pID][Admin] > 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst andere Administratoren oder Supporter nicht muten.");
    Spieler[pID][Muted] = 1;
    Spieler[pID][MuteTime] = time*60;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"%s wurde vom admin %s für %i Minuten gemutet. Grund: %s",name,SpielerName(playerid),time,reason);
    SendClientMessageToAll(COLOR_BANROT,string);
    return 1;
    }


    errrors:



    (43973) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (43973) : error 017: undefined symbol "ocmd_mute"
    (43973) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (43973) : fatal error 107: too many error messages on one line (< Das könnt ihr vergessen)

  • Damit hier nicht gleich noch ein "Streit" entsteht, rücke ich dir dein Code mal ein ;)


    ocmd:mute(playerid,params[])
    {
    if(Spieler[playerid][Eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht eingeloggt!");
    new string[128], pID,reason, time;
    if(sscanf(params, "us[80]i", pID, reason, time))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwende: /mute [ID/Name] [Grund] [Minuten]");
    if(Spieler[playerid][Admin] < 1)return 1;
    if(Spieler[pID][Admin] > 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst andere Administratoren oder Supporter nicht muten.");
    Spieler[pID][Muted] = 1;
    Spieler[pID][MuteTime] = time*60;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"%s wurde vom admin %s für %i Minuten gemutet. Grund: %s",name,SpielerName(playerid),time,reason);
    SendClientMessageToAll(COLOR_BANROT,string);
    return 1;
    }
    Dann habe ich noch 2 Klammern entfernt, die nichts gebracht haben ;)

  • Jetzt findet mann aber ein anstand von nettig keit hier , danke aber..



    (43973) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (43973) : error 017: undefined symbol "ocmd_mute"
    (43973) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (43973) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • Tztz


    ich kleiner dummerle ^^


    danke schön!


    kucke gleich mal an


    errors immernoch da..



    (43973) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (43973) : error 017: undefined symbol "ocmd_mute"
    (43973) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (43973) : fatal error 107: too many error messages on one line


    muss irgendwas mit new dings irgendwo hin und was / wo?



    /bump