Mindfactory.de?

  • Tach, Leute


    ich hab vor mir demnächst einen Gaming - PC zusammenzubauen, und wollte die
    Teile per Minefactory.de bestellen. Zuerst frage ich euch noch, ob der Versand
    (auch nach Österreich) sicher und verlässlich ist, und wie lange es circa dauert bis
    die Artikel angekommen sind.


    Mfg

  • Ich hab da meinen PC gekauft, also die Einzelteile, und kann defintiv nichts negatives sagen.


    Dauern wird das nach Österreich sicherlich, da wohl erst die großenteile einzeln kommen
    und dann die Hardware hinterher.


    War jedenfalls bei mir so.
    Dauerte insgesammt von Donnerstag bis Mittwoch.
    Freitag hatte ich den Tower, Mittwoch die Teile.
    Geht eigentlich recht fix, wenn die teile auf Lager sind.


    Dann kommt noch die Entfernung dazu bei mir waren das ja "nur" 200 KM - Willhelmshaven -> Kiel

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Dominik.: Hatte da eigentlich nie Probleme mit dem Preis. Bisher waren die Preise meist für ein Teil zu hoch, dafür kostete das andere Teil nur die Hälfte, geht also klar.
    Versand nach Österreich ist halt dementsprechend teuer (19,99€ pro Paket). Gibt's in Österreich keinen Shop?

  • Ich hab da meinen PC gekauft, also die Einzelteile, und kann defintiv nichts negatives sagen.


    Dito. Ich habe meine PC damals auch dort in Einzelteilen bestellt. Keinerlei Probleme. Aber mittlerweile lege ich doch mehr Wert auf Caseking. Ist meistens noch etwas günstiger und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Wie es nach Österreich aussieht, kann ich nicht sagen, da sie in Berlin sitzen.


  • Ist "Bezahl Gebühren" neudeutsch für Preis?
    Falls ja: Der Preis ist zwar nicht immer der beste, aber rundum solide.
    Lediglich der Rechner Zusammenbau ist total überteuert.


    Mein Gott ich rede von den Gebühren der Bezahlwege keine Ahnung wie ich das jetzt auf die Schnelle nennen sollte aber WTF typisch Breadfish geflame ^^


    12€ für Sofort Überweisung ist verdammt happig