"Bild" in Server einfügen? Geht das?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich wollte fragen ob man ein bild in den Server einfügen kann - oder das Bild auf ner ´Werbetafel mit nem andren Bild ersetzen und die Werbetafel halt dann in denServer.


    Hintergrund:
    Ich will die San Andreas Karte MIT Linien einfügen(Linien = Bus Strecken).


    Mir ist bewusst das es eine SA Karte gibt(in Militärgelände die) aber diese ist 1. zu klein und 2. weiß ich ja eben net wie ich die linien drauf mach xD


    MFG. BMGP :D

  • wäre schon geil ne aber wie schon gesagt geht nicht vilt i-wann ma samp XYZ XD kp

  • Verdammt!^^
    Irgendeine andere Idee wie ich die Buslinien irgendwo hinkrieg^^


    da fiele mir gerate ein: Kann man das machen das immer die nächste Haltestelle als Gametext angezeigt wird?



    EDIT:
    Habe aber auf irgendeinem Server mal auf den Autos nen Clantag (von Serverclan halt) gesehen!

  • das is mir schon klar lol.


    Aber das 50 Meter vor jedem Checkpoint(=Bushaltestelle) ne "GameTextForPlayer" Meldung kommt. Da sollte dann halt so zB stehen: "Nächste Haltestelle: Flughafen"