Hallo Breadfish-Community, ich habe ein kleines Problemchen und weiß nicht mehr weiter. Undzwar bin ich dabei, etwas mehr RP in mein Keybinder zumachen... Situation: Bei einer Verkehrskontrolle werden mir die Scheine und Perso gezeigt und ich nehme(Soweit fertig) sie entgegen. Ich gehe zum Fahrzeug, um die Daten zu prüfen(/me AKtion), und jetzt kommt das problem. Undzwar möchte ich, das ich das Funkgerät zuerst nehme(/me), dann normal in den normalen Chat schreibe: Funk: Hier Alpha 31-01, Verkehrskontrolle Krankenhaus, schwarzer Sultan, Verstärkung benötigt. Und das selbe sollte halt dann auch im /d bzw /f Chat geschrieben werden, sodass es halt auch andere Mitglieder sehen: Hier Alpha 31-01, Verkehrskontrolle Krankenhaus, schwarzer Sultan, Verstärkung benötigt. Ich hab jz das soweit so gemacht: :?:/rpd IniWrite, %rpd%,Keybinder.ini,Eigene Befehle:,rpd:: Suspend SendChat("/me nimmt das Funkgerät") Sleep, 2000 SendChat("Funk: %rpd%") Sleep, 2000 SendChat("/d %rpd%") Sleep, 2000 SendChat("/me legt das Funkgerät wieder weg") return Funktioniert halt nicht :S Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. MfG Tobias