Hey,
also ich habe folgende Frage:
Wie kann man eig so machen das man im spiel oder so gesagt auch im ordner Scriptfiles oder so Häuser erstellt.
Denn im jeden script das /chaus befehl was ich machen will funkt nicht, da dachte ich ob ihr mir da helfen könnt?
im Spiel Häuser erstellen?
- WhiteWay
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wo kommst du denn nicht weiter?
Du erwartest immer von uns, dass wir dir alles vor machen, anstatt mal etwas selbst auf die Reihe zu kriegen...sry.
Benutz die Suchfunktion, versuch es zu verstehen, editieren und dann uns fragen, wenn man nicht weiterkommt...
(Nicht mal 2 sek gegoogelt, kommt schon dynamisches Haussystem -Filterscript)L.G.
-
Ich will nicht einfach so vom Filterscript das bekommen, ich möchte schon das man mir erklärt was machen und warum.
Also deswegen frage ich ja hier aber die meisten geben auch einfach nur eine Lösung anstatt zu erklären -
Zeig mal deinen Code und das System von deinen Script dann können wir dir weiter helfen
-
Naja ich sollt ehrlich ma Sufu'n ist geklärt ich les ma durch des mit dem Haussystem
-
Wo kommst du denn nicht weiter?
Zeig mal deinen Code und das System von deinen Script dann können wir dir weiter helfen
Danke, dass du mich wiederholst....(Ironie :D)
ich möchte schon das man mir erklärt was machen und warum.
Du möchtest WAS erklärt haben? Dieses Forum ist für Probleme da.
Sag uns, was du genau du nicht verstehst, wie wir's schon gesagt haben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.