Tag,
Wie schon in der Überschrift steht weis ich nicht wie ich den ERROR weg bekomme
error 021: symbol already defined: "AddStaticVehicle"
Tag,
Wie schon in der Überschrift steht weis ich nicht wie ich den ERROR weg bekomme
error 021: symbol already defined: "AddStaticVehicle"
error 021: symbol already defined: "AddStaticVehicle"
Steht doch da?
AddStaticVehicle wurde zweimal definiert.
Wo hast du es denn definiert ?
AddStaticVehicle(497,1567.4248,-1694.4188,28.5723,88.9081,0,1); // LSPD_MAV_3
AddStaticVehicle(497,1569.1754,-1709.4847,28.5718,88.8776,0,1); // LSPD_MAV_4
AddStaticVehicle(497,1565.4309,-1655.5409,28.5679,90.8844,0,1); // LSPD_MAV_2
AddStaticVehicle(497,1565.8684,-1642.2051,28.5763,88.0521,0,1); // LSPD_MAV_1
AddStaticVehicle(523,1547.3196,-1681.2148,13.1247,88.0101,0,0); // LSPD_BIKE_1
AddStaticVehicle(523,1547.9260,-1669.7761,13.1378,90.2597,0,0); // LSPD_BIKE_2
AddStaticVehicle(523,1588.0802,-1679.7360,5.4675,311.1405,0,0); // LSPD_BIKE_3
AddStaticVehicle(523,1588.3593,-1675.3254,5.4682,317.2157,0,0); // LSPD_BIKE_3
AddStaticVehicle(523,1583.9664,-1674.8020,5.4652,312.2664,0,0); // LSPD_BIKE_5
AddStaticVehicle(523,1583.7386,-1667.8977,5.4640,270.0464,0,0); // LSPD_BIKE_6
AddStaticVehicle(523,1583.5916,-1671.5959,5.4646,269.9031,0,0); // LSPD_BIKE_7
AddStaticVehicle(560,1570.3718,-1712.0211,5.5965,359.9519,9,39); // LSPD_SULTAN
AddStaticVehicle(560,1574.5879,-1711.0680,5.5956,359.1729,9,39); // LSPD_SULTAN
AddStaticVehicle(560,1578.5150,-1711.1260,5.5957,359.2643,9,39); // LSPD_SULTAN
AddStaticVehicle(560,1583.3745,-1711.1691,5.5951,359.7467,9,39); // LSPD_SULTAN
AddStaticVehicle(560,1587.6079,-1711.3126,5.5953,358.6977,9,39); // LSPD_SULTAN
AddStaticVehicle(560,1591.4661,-1710.9226,5.5961,358.7694,9,39); // LSPD_SULTAN
AddStaticVehicle(560,1595.4865,-1710.6998,5.5955,358.2271,9,39); // LSPD_SULTAN
AddStaticVehicle(596,1601.6561,-1704.2124,5.6127,90.2364,0,1); // LSPD_CAR
AddStaticVehicle(596,1601.7543,-1700.1887,5.6108,89.8233,0,1); // LSPD_CAR
AddStaticVehicle(596,1601.6134,-1695.9135,5.6110,89.6297,0,1); // LSPD_CAR
AddStaticVehicle(596,1601.6648,-1691.8947,5.6116,91.2564,0,1); // LSPD_CAR
AddStaticVehicle(596,1601.2773,-1687.8601,5.6102,89.5748,0,1); // LSPD_CAR
AddStaticVehicle(596,1601.4220,-1683.8800,5.6122,89.5631,0,1); // LSPD_CAR
AddStaticVehicle(427,1528.7615,-1655.9493,6.0223,269.2499,0,1); // LSPD_SWAT
AddStaticVehicle(427,1528.7867,-1650.2074,6.0223,271.1031,0,1); // LSPD_SWAT
AddStaticVehicle(601,1546.8419,-1648.7026,5.6494,178.9541,1,1); // LSPD_ARMY
AddStaticVehicle(601,1546.6569,-1658.8378,5.6494,178.9541,1,1); // LSPD_ARMY
AddStaticVehicle(601,1546.4565,-1669.8369,5.6491,178.9541,1,1); // LSPD_ARMY
hast du iwo
#define AddStaticVehicle
new AddStaticVehicle
?
Ich schätze mal, die stehen ausserhalb eines Callbacks (public).
Schreib die mal unter public OnGameModeInit()
hast du iwo
#define AddStaticVehicle
new AddStaticVehicle
?
Wohin muss das new AddStaticVehicle hin?
hast du iwo
#define AddStaticVehicle
new AddStaticVehicle
?
Wo muss ich das new AddStaticVehicle hin machen
Man das war ne frage, ob du das iwo im script hast, du sollst es nicht reinmachen, du sollst gucken ob es schon im script ist, wenn ja ENTFERNEN.
Deine vehicles müssen unter OnGamemodeInit
hast du iwo
#define AddStaticVehicle
new AddStaticVehicle
?
Hab ich ja unter gamemode init
hast du iwo
#define AddStaticVehicle
new AddStaticVehicle
?
hast du iwo
#define AddStaticVehicle
new AddStaticVehicle
?
Man das war ne frage, ob du das iwo im script hast, du sollst es nicht reinmachen, du sollst gucken ob es schon im script ist, wenn ja ENTFERNEN.
Deine vehicles müssen unter OnGamemodeInit
Zeig mal dein OnGameModeInit, du hast Slash nicht verstanden, oder?