Weinachts-Geschäfft +Downlaod-Link

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community!
    Ich habe wieder etwas gemappt weil ich auf sowas lust hatte und ja diesmal habe ich mich für ein Weinachts-Geschäfft entschieden.
    Jedoch gibt es keine Screens sondern ein Video!
    Wenn es euch gefallen hat könnt ihr gerne Abonieren, und die MAP Downloaden!


    Viel Spaß

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gefällt mir überhaupt nicht! :D
    Also zum einen finde ich die Stelle total unpassend, dass ganze sieht ziemlich LW aus und die Map Erinnert mich kein bisschen an Weihnachten...
    Außerdem ist das kein Weihnachtsgeschäft, eher ein Imbiss oder so...Naja villt. Geschmackssache :D
    Bekommst 2/10 Fischen für die Mühe

  • Ok nein die stelle finde ich eig passend, und das soll nur das Interior werden da wird aber noch mehr hin gemappt.
    Sodass es schöner aussieht b.z.w es soll ein Weinachts-Markt werden.
    Und das ist nur ein kleines geschäfft =)

  • Der "Klotz" sieht für mich nicht weihnachtlich aus. Drinnen nicht und von aussen noch weniger, dass der Weihnachtsbaum einfach mitten im Weg steht finde ich ebenfalls mehr als unpassend. Die Restauranttische und Stühle .. warum sind die in einem Kleidungsgeschäft? Sollte das ein Kleidungsgeschäft werden oder was anderes ? Farblich passt der Klotz ebenfalls nicht zur Umgebung.
    Als Verbesserungsvorschlag würde ich dir raten, ohne gemein zu klingen, reiss das Ding ab und fang ein neues an. Diesmal plane was du machen willst und versuche es dementsprechend umzusetzen.
    Mit Punkten bewerte ich sowieso nicht.


    Lg

  • Zu schlicht,zu wenig Objekte!
    Finde es schon lustig das du es Weihnachtsgeschäft nennst nur weil du einen Weihnachtsbaum vor die Tür gemappt hast.


    2/10

    "You can't bring back what you've lost, think about what you have now" [Jinbei]

  • Das nennst du eine Map + Weihnachtlich? Nur weil ein Baum auf einer Straße steht(fck realism) ist es noch lange kein Weihnachtsladen o.ä.
    Ausserdem ist die location total verfehlt. Ein Gebäude mitten auf einem Parkplatz am Bahnhof? Ernsthaft?
    Ich zeig dir mal was du so gemacht hast, wenn wir dem Realismus nachgehen:
    Hier haben wir le Parkplatz: ( Googlebild )

    Und hier haben wir deine Map:


    Von daher 3/10 für das lieblose Interrior

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also der Klotz erinnert eher an die Plattenbauten der DDR als an nen Weihnachtsgeschäft. Wie schon erwähnt wurde ist der Baum das einzige das an Weihnachten erinnert. Das Interior ist leider auch nicht besonders entsprechen und am Klotz selber fehlen mir irgendwie Fenster an den Seiten, denn so wirkt es innen fast wie nen Bunker (wo wir wieder beim Thema Bauten aus der DDR wären)


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"