Suche ein coder für eine enterpage die so aussehen soll.

• Hey Leute :D
    Also , ich will bräuchte eine enterpage :D
    Ich habe schon eine psd erstellt, wie das dann aussehen soll :D
    Jedoch müssten da noch minecraft , samp , ts und ein community bild rein .
    Wäre es möglich das mir das wer machen könnte?
    Anklickbar sollten dann alle 4 sein , und dann zu diesen urls weiter leiten:
    best-german-community.de/craft für minecraft
    best-german-community.de/samp für samp
    best-german-community.de für das community forum
    und dann halt beim ts weiter leiten zur ip : 84.200.206.168
    Leider kann ich momentan nix bieten , deshalb auch nicht im marktplatz.
    Würde mich echt freuen wenn wer sowas machen könnte.
    MFG

• Vorschau ?
    Ich denke es wird keiner ohne Gegenleistung machen. Warte noch 1. Monat , dann haste bestimmt dein Taschengeld bekommen und kannst 3-5€ springen lassen für eine gut Umsetzung. Würde es mit Gegenleistung und gutem Design machn. Für ein schlechtes würde ich nicht anfangen, da es sich nicht lohnt.

( KristalligenT: ich hoffe du drehst ihm nicht einen Slice und Auto Code von Photoshop an... )

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

Einmal editiert, zuletzt von Der Doctor ()

• Ich mache es dir in 10 Minuten.. wenn du eine PNG zeigen würdest. :) bzw Bilddatei

Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen

Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.

MFG KristalligenT