Immer bin ich das Opfer

  • Hey liebe Brotfische,


    ich finde es wirklich schade dass ich zur '' Sau '' gemacht werde weil ich ein Fehler gemacht habe !
    Ich denke irgendwann reichts auch nur weil eine Person alle rumposaunt wie ein großer heißt es nicht dass er immer Recht hat.
    Nicht einmal eine Chance etwas dazu zusagen habe ich.
    Aber jetzt schon.
    Ich weiß garnicht warum ich immer zur Sau gemacht werde es gibt soviele die ihr zur Sau machen könnt aber nicht mich.
    Ich denke ständig wenn ich bei Breadfish unterwegs bin, dass ich gleich eine '' Mord Drohung '' von jemanden bekomme.
    Glücklicher weise passiert sowas nicht DERZEIT !
    Klar kann es sich ändern aber ich hoffe nicht.
    Und hört bitte bitte bitte bitte auf mich regelrecht zu ''Mobben''
    Ich weiß ich habe Fehler gemacht dazu stehe ich auch aber nur wegen einer Sache muss mann nicht zur Sau gemacht werden.
    Ich denke das geht vielen so also ich hoffe ihr hört auf denn nur ein guter Mensch bekommt etwas zurück !


    Mit freundlich grüßen
    BKlear

  • Ich habe bis heute nichts davon mitbekommen, das du in jeglicher Art gemobbt wirst, und wenn, dann kann man damit auch zu einem Administrator gehen, und ihn Bescheid sagen, das das aufhören soll.


    Ich möchte nicht als Petze wirken dann werde ich auch noch mehr zur Sau gemacht ;/
    Und guckt euch mal bitte meinen letzten Beitrag an ( [Biete] mich als Teammitglied )

  • Wer mobbt dich denn? , Nimms einfach nicht ernst und ignoriere diese Leute die dich mobben ..

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Ich weiß zwar nicht, inwiefern du hier "gemobbt" wirst oder wieso du dich als Opfer fühlst, doch ist so ein Thread sicherlich genau der verkehrte Weg. Melde dich mit konkreten Beweisen an ein Teammitglied, dann kann man dir auch helfen, aber der Thread hier wird die "Mobbing-Attacken" sicher nicht zurückgehen lassen, eher verstärken.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Man kann Leute im Forum per Funktion ignorieren...


    Außerdem gibt es hier ein sehr reifes Team, an dass du dich wenden kannst. Die sind auch dazu da, Mobbing zu unterbinden... aber dazu muss man die Teamler auch entsprechend davon in Kenntnis setzen.

    LG, Lifestyler