Mein 2tes. Selfmade Autohaus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend Community,


    ich habe mir überlegt nach langer Zeit mal wieder ein Autohaus zu mappen. Davor hatte ich schon eins gemacht, aber es gefiel nicht jeden. Deswegen habe ich mir eure Vorschläge sehr gut angeschaut und habe mir gedacht "was kann ich umändern?" Für alle die nicht wissen, was ich meinte:


    [ MAP ][Präs. ] Selfmade Interior Autohaus



    So das ist das nun mein neues Autohaus. Habe dafür leider keine Benutzung, verschenke oder verkaufe es vielleicht.. :)
















    Kritik ist immer erwünscht!


    LG
    Marcel

  • Also das erste was mir auffällt ist, dass die Fenster sehr komisch gesetzt worden sind. In dem Sinne komisch, dass sie unregelmäßig auftreten. Anmanche Stellen viele Fenster und an manchen gar keine und das sieht nicht gut aus. Ein gesundes Mittelmaß muss da bestehen. Die Form des Autohauses ist langweilig, ein monströßeses Rechteck einfach. Vielleicht mal andere Formen verwenden für Gebäude. Drinnen sieht es ebenfalls langweilig und vorallem leer aus. Meinst du nicht, dass die Rampen zu steil nach oben gehen? Sieht sehr unrealistisch aus. Was noch unrealistisch ist, sind die Brunnen. Woher kommt das Wasser ? Wenn man mal davon absieht, ist der Platz ebenfalls nicht gut, kein Autohaus würde einen Wasserspeiher so nahe neben die Autos platzieren und so die Autos mit Wasserflecken versehen. Und da guckt ein Teil der Pflanze durch die Wand.
    Im Großen und Ganzen -> sehr ausbaufähig.


    edit. Rechtschreibdingsbums

    Einmal editiert, zuletzt von Makaveli ()

  • Naja...Nicht so meins!
    Schaut alles etwas langeweilig aus, finde paar Objekte unpassend (z.B. die Wände, kann man aber wiederrum mit Texturen verändern).
    Außerdem sehe ich da persönlich keine richtige Idee hinter, schau eher so aus das du einfach drauf los gemappt hast und das ist dabei entstanden...Ist aber auch Geschmackssache, einem anderen gefällt es ja vielleicht.
    Bekommst für die Mühe 3/10 Fischen :whistling: