/makeleader Befehl "Zeigt immer Wurde zu LSPD Leader Ernannt an"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

• Wunderschönen Guten Morgen

Ich habe einen /makeleader befehl erstellt. Dieser Funktioniert soweit auch
    Allerdings egal welche Fraktion ich nehme
    Steht dort immer, Du Wurdest zum Leader der Fraktion LSPD Ernannt. Ich weiß leider nicht wieso.

Hier der /makeleader befehl
    ocmd:makeleader(playerid,params[]){ if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rang zu Niedrig."); new pID,fID,string[128]; if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/makeleader [playerid] [fraktionsid]"); if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht online!"); format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Admin: %s zum Leader der Fraktion: %s ernannt",Spielername(playerid),GetFrakName(playerid)); SendClientMessage(pID,BLAU,string); SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID); SetPVarInt(pID,"Leader",1); format(string,sizeof(string),"Du hast %s Als Leader der Fraktin: %s ernannt",Spielername(pID),GetFrakName(playerid)); SendClientMessage(pID,BLAU,string); return 1;}

Und hier der Stock wo ich den Fraktions namen abrufe mit "GetFrakName"

stock GetFrakName(playerid) { new string[64]; switch(GetPVarInt(playerid,"Leader")) { case 1: string = "LSPD"; case 2: string = "Medic"; case 3: string = "Fahrschule"; } return string;}

Vielleicht sieht ja einer von euch den fehler...

LG feni100

2 Mal editiert, zuletzt von feni100 ()

• wie wäre es, wenn du erst das level gibst, und dann erst die message gibst..

ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rang zu Niedrig.");
    new pID,fID,string[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/makeleader [playerid] [fraktionsid]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht online!");
    SetPVarInt(pID,"Leader",fID);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Admin: %s zum Leader der Fraktion: %s ernannt",Spielername(playerid),GetFrakName(playerid));
    SendClientMessage(pID,BLAU,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s Als Leader der Fraktin: %s ernannt",Spielername(pID),GetFrakName(playerid));
    SendClientMessage(pID,BLAU,string);
    return 1;
    }