autos spawnen nicht da wo sie sollen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • AddStaticVehicle(522,2128.9199,1325.6101,10.3833,357.8164,6,25-1); // nrg1


    Hallo habe mit samp debug die coords gespeichert aber die autos spawnen nicht da wo ich gespeichert habe sondern abgelegene so 20 meter neben denn wo ich gespeichert habe warum

  • Ja aber ich habe das nicht gesehen deswegen habe ich gefragt wo der unterschied liegt^^


    Edit;
    AddStaticVehicle(522,2128.9199,1325.6101,10.3833,357.8164,6,25,-1);
    wenn ich das so mache bekomme ich numbers of argumets does not match defination

    Einmal editiert, zuletzt von Optiimal ()

  • Ich denke erlich gesagt nicht, dass es an der Erstellungsart des Autos liegt.
    Das ist einfach unsnychro. 20 Meter verrutschen meine Autos auch öfter mal.
    Ein weg das zu beheben ist


    Das ist jetzt aus meine Script


    forward respawn5();
    forward respawn4();
    forward respawn3();
    forward respawn2();
    forward respawn1();


    if(strcmp("/carrespawn",cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsAnAdmin(playerid) )
    {
    GameTextForAll("Die Autos werden in 5 Sekunde(n) auf Respawn gesetzt",1000,5);


    SetTimer("respawn5",1000,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist nicht autorisiert um diesen Befehl ausführen zu können");
    return 1;
    }
    }


    public respawn5()
    {
    GameTextForAll("Die Autos werden in 4 Sekunde(n) auf Respawn gesetzt",1000,5);
    SetTimer("respawn4",1000,0);
    }


    public respawn4()
    {
    GameTextForAll("Die Autos werden in 3 Sekunde(n) auf Respawn gesetzt",1000,5);
    SetTimer("respawn3",1000,0);
    }


    public respawn3()
    {
    GameTextForAll("Die Autos werden in 2 Sekunde(n) auf Respawn gesetzt",1000,5);
    SetTimer("respawn2",1000,0);
    }


    public respawn2()
    {
    GameTextForAll("Die Autos werden in 1 Sekunde(n) auf Respawn gesetzt",1000,5);
    SetTimer("respawn1",1000,0);
    }


    public respawn1()
    {
    for(new car=0; car<CAR_AMOUNT; car++)
    {
    SetVehicleToRespawn(car);
    }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Hagi ()

  • danke für eure antworten ich versuchs mal


    Achja danke hagi dir auch durch deinen post habe ich mein adminsystem auch endlich zum laufen gebracht
    weil ich habe es falsch geschrieben gehabt ohne die == zeichen und jetzt habe ich es geändert jetzt funkts auch^^ danke für eure hilfe


    Edit: aber dieses car respawn funkt leider auch nicht es kommt zwar der timer in spiel aber da tut sich nichts

    2 Mal editiert, zuletzt von Optiimal ()

  • juhuuu es hat gefunkt danke an alle mal wieder


    Ich Muss jetzt Mal ein großes Lob an die Brotfischer schreiben auch wenn ich schon sooooo viel gefragt habe ihr habt nicht aufgegeben mir zu helfen jetzt habe ich schon sehr viel dazugelernnt und das ist alles euer verdienst vielen dank